@ruz187 oh ja, das finde ich auch. vor allem nach den ganzen persönlichen geschichten die ich über ihn gelesen habe (jetzt mal abseits seiner wundererfindungen)
mit dem argument patentieren löst du bei den leuten den typischen reflex aus:
a) patente sind nur dazu da um dein wissen zu stehlen oder so
b) JEDER mensch der eine freie energie maschine gebastelt hat die funktioniert hat ist ermordet worden, (wegen dieser maschine xD, weil die konzerne nicht wollen das wir freie energie haben !) ^^
[sie werden es nie patenieren weil .. es schlichtweg einfach nicht funktioniert und das sofort rauskommen würde ^^
er zielt ja drauf ab das man am bau verzweifelt bzw wenn der selbstbau nicht die ergebnisse liefert die man erwartet dann hat man laut keshe
A) beim basteln nicht genug gebetet
B) zu viele negative gedanken an das teil geschickt^^
==> also bist selbst schuld das ned funktioniert xD
uatu hat schon schön bemerkt vorauf das abzielt, gleichzeitig kann man über seine homepage diese fertigen reaktoren kaufen für umgerechnet 1000€. viele die sich denken ich hab ka von den bauplönen oder hab noch nie was gebastelt aber das hört sich gut an kaufen den scheiß dann auch.. so wie sie das alles hypen mit diversen leuten wie tom, peter und dem wiener deepak chopra verschnitt da.. ^^