Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
29.03.2016 um 14:36....Jetzt muss ich direkt lachen.
Jazzy schrieb:Und was hatte ich da sitzen?Kurzfristiger Frustausbruch, oder hast du dich schon längst innerlich vom Partner getrennt?
Ein Gefühlloses, ,lieblose Männchen welches sich mit selbstherrlichen gebärden wahnsinnig gerne selber reden hört und einfach nur RECHT
HABEN will.
Kotz
TyraMisoux schrieb:Ja, Arduino ist absolut genial und es der Hammer was es da inzwischen für eine Community darum herum gibt.Ich hab damit vor etwa einem Jahr angefangen und hab mir dazu zuerst einen Arduino Due besorgt. Inzwischen arbeite ich aber fast nur noch mit dem Arduino nano. Ich benutze die Dinger hauptsächlich als Datenlogger oder zur Datenübertragung mit einem Funkmodul (RF24). Das kostet auch nur etwa 1€.
TyraMisoux schrieb: Alles liegt komplett offen.Ja, das ist genau das was man unter open source versteht. Und das hat mit der bekannten altruistischen Abzockerei und der beim Geldeinsammeln des öfteren vorgegaukelten open source absolut nichts gemeinsam.
Jazzy schrieb:....und ja, es frustriert mich schon sehr.Vielleicht hilft dir das Forum hier nicht nur durch die Fakten und Vernunftsargumente, die hier zusammengetragen werden.
Jazzy schrieb:Zweckgemeinschaft....Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht.
Nee.
Wir leben ja nicht einmal zusammen.
Und zeit hat er auch kaum noch weil er nur
" bastelt".
Jazzy schrieb:Und was hatte ich da sitzen?Menschen ändern sich, wenn er dir gegenüber jetzt weniger Empathie zeigt, ist dem eben so. Es gibt keine berechtigten Erwartungen anderen Menschen gegenüber - erst recht keine Pflicht, das diese erfüllt werden müssten.
Ein Gefühlloses, ,lieblose Männchen
Jazzy schrieb:Bin ich seit Jahren mit Psychopathen zusammen???Ich habe schon einige meiner Mitmenschen komplett abdriften sehen, sei es jetzt eine Sekte oder sonstiger "Heilsbringer", fanatische Ideen die an Wahnvorstellungen grenzen, da gibt es nicht, was es nicht gibt. Das hat mit Psychopath nur teilweise etwas zu tun, oft sind es Menschen, die in gewisser Weise orientierungslos sind, die keine Ziel vor Augen haben. Solche Menschen greifen oft eine Idee auf, weils es erstrebenswert erscheint, sie folgen einer Sekte, weil ihnen Heil versprochen wird und sie in einer Gemeinschaft einen gewissen Stellenwert besitzen. Leider steigern sich manche so stark in dieses "Ziel", in diese "Idee" hinein, dass sie jeglichen Bezug zur Realität verlieren.
Mann das ist krass.
Jazzy schrieb:Bin ich seit Jahren mit Psychopathen zusammen?Eher wohl Fanatiker, der den Bezug zur Umwelt verloren hat. Einen Fanatiker kannst Du nicht überzeugen, jedes Argument gegen seine Vorstellung sind ein persönlicher Angriff gegen ihn. Er hat sich Kehses Gedankengut zu eigen gemacht. Das Gleiche findest Du bei Sekten und Glaubensrichtungen. Evt. kann Dir eine Sektenberatung helfen, wenn es Dir das wert ist. Alles nicht sehr schön.
uatu schrieb:dass das Benutzerkonto von @ShortVisit -- der einer der wichtigsten Teilnehmer in diesem Thread war -- gelöscht wurde:( das ist wirklich bedauerlich.
11.03.2016 23:14 Uhr (univerzal) - Beitrag von ShortVisit gelöscht (Seite 23), Begründung: Unerwünschte Quelle
11.03.2016 21:36 Uhr (der_wicht) - Beitrag von ShortVisit gelöscht (Seite 236), Begründung: Unerwünschter Link
11.03.2016 21:36 Uhr (der_wicht) - Beitrag von ShortVisit gelöscht (Seite 240), Begründung: Unerwünschter Link
23.01.2013 19:00 Uhr (fregman) - Beitrag von ShortVisit gelöscht (Seite 40), Begründung: Keine Klarnamen ohne Erlaubnis des Verfassers