Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
09.01.2013 um 20:55@Rho-ny-theta
@amad2010
@uatu
@Ruthle
@Poipoi
Die Episode auf Facebook, nach der er die Hälfte der Beiträge gelöscht hat, ist dem guten Dirk Laureyssens anscheinend ganz schön in die Knochen gefahren. Jetzt reagiert er auf eine einfache Feststellung so:
Bei denen ist ziemlich sicher Endzeit angesagt :)
@amad2010
@uatu
@Ruthle
@Poipoi
Die Episode auf Facebook, nach der er die Hälfte der Beiträge gelöscht hat, ist dem guten Dirk Laureyssens anscheinend ganz schön in die Knochen gefahren. Jetzt reagiert er auf eine einfache Feststellung so:
Rick Crammond Regarding the generator delay, here is the Kf Forum post by Mr Keshe about that:Für eine weitere Verzögerung wird auch schon vorgebaut - ich find' nur den Beitrag jetzt auf die Schnelle nicht. Ein wohlmeinender Forums - Teilnehmer hat übrigens die Seite der Italiener in dem Thread mit dem sauber gebauten "Reaktor" verlinkt, von der Cashe nur das Bild gebracht hat (warum wohl? :D ). Bin neugierig, ob er das rechtzeitig merkt und den Beitrag blockiert.http://forum.keshefoundation.org/showthread.php?931-Announcement-about-the-delivery-of-the-Foundation-Generator
Übersetzung anzeigen
vor 19 Stunden · Gefällt mir
Zoltán Rausch Rick: yes, I read it. The latest shipping date is 2013.03.01
Übersetzung anzeigen
vor 9 Stunden · Gefällt mir
Dirk Laureyssens Zoltan, Maybe you can explain your extreme interest in the delivery date of the Keshe generators. Have you purchased/ordered a Keshe generator yourself? Or do you have another agenda? Although I am not involved in the production myself, neither in the follow-up, I am sure that people who have ordered and paid a generator can contact the KF for more information or for a refund their deposit. So, I ask myself what's the personal importance for Zoltan to ask such question? Is Zoltan the guy who pretends to have a proper LERN company in Hungary ( with a proper website?) or does he operates/collects information for a governmental paymaster? Further I can only refer to Rick's link:http://forum.keshefoundation.org/showthread.php?931-Announcement-about-the-delivery-of-the-Foundation-Generator
Bei denen ist ziemlich sicher Endzeit angesagt :)