Moin zusammen.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, in den weltweiten Vernetzungen, die professionell arbeiten, nach Keshe zu sehen.
Bei LinkedIn, m.E. die international größte Plattform, finden sich 215 (in Worten: zweihundertfünfzehn!) Hinweise auf Keshe.
Jedes kleine Ingenieurbüro hat mehr.
Wenn man jetzt die herausfiltert, die zufälligerweise auch nur Keshe heißen, dann bleiben ca. 100 über.
Ihr wisst: Da sind dann auch Leute dabei, die mal für Keshe gearbeitet haben, oder den Namen als "Interesse" angegeben haben.
Diejenigen, die Keshe noch AKTUELL führen, belaufen sich auf 10.
In Worten: Zehn.
Dabei ist dann auch Rick, Mehran und Calorina....Sandor findet sich dort auch noch...
Im Allgemeinen sind die Leute total stolz, und pusten das in den Äther, wenn sie bei einer neuen Firma arbeiten.
Jetzt denken wir mal logisch: Es sollen diese Heileier im Januar ausgeliefert werden. Mit einer Firma, die eigentlich (9/10) aus Vertreibern besteht. Ohne Arbeiter, die das Ding zusammenschrauben. Ohne Firmensitz oder Fabrik.
Für eine Firma, die seit September mehr Mitarbeiter als Apple haben sollte.....ziemlich ernüchternd, oder?
Ich bin ja auch im wissenschaftlichen Umfeld aktiv. Hier war die Suche erheblich ernüchternder: 0
Ich hatte auch die Metasuchmaschinen probiert: 0 (ich habe jetzt mal alle Werbung rausgezogen)
Funfact: Youtube hat so ziemlich alle Videos, in denen 150000 Euro stand, gelöscht, so dass auch die offizielle Mittelung der "Markray corp." als Werbevideo ein "ups, das Video wurde gelöscht hat".
Original anzeigen (0,5 MB)