178. dt. Treffen zum 289. KSW
2019 08 15 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Selbst Mario merkt, wie zuvor schon Rick im Original-Teaching, an, dass die Audioqualität diesmal wirklich schlecht war… Keshe meinte, das man halt mit dem Arbeite, was halt grad verfügbar sei. (Stärkt natürlich das Vertrauen in KF-Technologie, was Keshe da alles zum Thema Kommunikation versprochen hat….)
Bei den angekündigten Konferenzen soll es doch wohl Live-Übersetzungen geben.
Entgegen dem Wunsch religiöser Gruppen wird Keshe weiter auch über die Seele reden. (Übliche erfundene Interaktionen von Keshe, die KF bleibt zu 99% unbeachtet)
Ewiges Gelaber über den Herzschlag. (Mario stellt fest, dass eine „Fehltaktung“ im Herzschlag zum Tod führen kann.) Eso-Gelaber, das jeder Mensch seine eigene Energiesignatur habe und man Teil des Schöpfers sei und der Schöpfer Teil von uns.
Keshe machte sich Gedanken, was passiert, wenn man die gleiche befruchtete Eizelle in drei verschiedene Frauen mit verschiedener Hautfarbe einpflanzt. (1h:02)
Schon Keshe Mutter habe zu ihm gesagt, dass er mit allen durchkommen werde, was er wolle.
Das Jahre 2020 wird wieder mal ein besonderes Jahr werden.
Sonstiges:
Barbara fragt, warum so viele unterschiedlich große Wesen auf der Erde leben, wenn es doch nur eine Feldstärke gibt. (Das frage ich mich eher bei den Aspekten Dummheit und Leichtgläubigkeit)
Ab 1h:35:00 wird fast bis zum Ende ein Propaganda-Erfahrungsbericht-Text über Dr. Hamas „Krebstheorien“ vorgelesen.