Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.08.2023 um 14:31
@skagerak

Die Zoom-Sitzungen sind besondere Veranstaltungen. Da geht es zum Beispiel um die Erhöhung der Atome der Seele des Weltalls, oder so.
Die "Workshops", die Zusammenfassungen Marios und grinders Zusammenfassungen der Zusammenfassungen dürfen sich alle kostenlos reinziehen :)

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.08.2023 um 13:08
Och Menno.... Habe ich doch glatt den Geburtstag des Messias verpasst. So ein Ärger...
Im Workshop sagte er, dass er diesen Tag schon fast begangen hat, was darauf schließen lässt, dass er eher in den Osten geflohen ist, ich denke mal, dass er augenblicklich im Iran weilt.
Es gibt witzigerweise im Facebook eine "offizielle" chinesische KF Seite. Der Admin ist jedoch Doktor Klausi.
Ich schätze mal, dass er im Moment nicht mehr so gut auf ihn zu sprechen ist...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.08.2023 um 18:13
Marios Zusammenfassung vom 497. KSW

Youtube: Zusammenfassung des 497. KSW, 04.08.2023
Zusammenfassung des 497. KSW, 04.08.2023
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Keshe wurde letzte Woche ja 65. Während die Meisten in dem Alter in Rente gehen, fängt er gerade erst an!

In der letzten Woche wurden wieder 10 bis 15 neue Elemente erzeugt, haben drei unabhängige Labors bestätigt.

Keshe hat eine Grafik entworfen, mit der man das Verhältnis von Körper, Geist und Seele darstellen kann. Daran kann man um Beispiel auch Krankheiten ablesen. Kann man sich in Zukunft gegen eine Gebühr erstellen lassen.,

In unserem Körper findet mehrmals eine Synchronisation statt, das häuft sich dann im Alter. Dabei werden für ein paar Millisekunden alle Organe abgeschaltet. Auch der natürliche Tod tritt genau in dieser Phase ein. Ist vergleichbar mit einer Polumkehr bei Planeten.

Sonstiges:

Jemand fragt, was die Intensivschulung mit 200 Leuten, die im November in London stattfindet, kostet. 10.000 Euro, ist aber steuerfrei, da es sich um eine Spende handelt. Flug- und Hotelkosten sind natürlich nicht mit drin.

Ab 34:45 gibt es eine Diskussion zwischen Stefanie und Mario darüber, welche Auswirkungen es haben wird, wenn Menschen sich überall hin transmutieren können. Irrsinn hoch 3!


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.08.2023 um 18:44
Zitat von grindergrinder schrieb:In der letzten Woche wurden wieder 10 bis 15 neue Elemente erzeugt, haben drei unabhängige Labors bestätigt.
Ohh da wird man doch ganz bestimmt die Analysen, und Wer das gemacht hat, bekommen können? Hat jemand einen Draht zu einem Keshie und könnte mir die besorgen? Ich frage für einen Freund! :D
Zitat von grindergrinder schrieb:Jemand fragt, was die Intensivschulung mit 200 Leuten, die im November in London stattfindet, kostet. 10.000 Euro, ist aber steuerfrei, da es sich um eine Spende handelt. Flug- und Hotelkosten sind natürlich nicht mit drin.
So viele Dumme mit Geld kann es bei ihm doch bald gar nicht mehr geben! Er hat sie doch schon ausgesaugt wie ein Vampir die 16jährige Jungfrau. Früher hätte man gesagt sie sind auf den Hund gekommen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.08.2023 um 11:14
Der Ami, der für sich in Anspruch nimmt, vieles erfunden zu haben, was unter "Keshe" dann vermarktet wurde, schreibt mir folgendes:
Tried to friend request you but Facebook denied it. Hi xxx,
I was actually one of the original people who was suckered into that whole fake spaceship program many years ago through that corrupted organization. That said however, I'm honestly the leading creator that was behind almost all of that knowledge. I don't care for ego here as I do get a lot of these questions from those that truly need to know.

I'm the genuine spiritual scientist that created and gave away all of that which they were limited with, and upon alienating myself from their corruption I walked away now only teaching the few.

This is so far beyond that, "Keshe stuff."
Quelle: privat


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.08.2023 um 14:55
Ob die Keshies das gerne hören werden? Angeblich hätte Keshe ja das Kühlwasser komplett gereinigt...
https://www.spiegel.de/wissenschaft/fukushima-einleitung-von-kuehlwasser-ins-meer-steht-kurz-bevor-a-81f29049-2bac-43e2-8f63-ed1225e4fe8b


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.08.2023 um 11:34
Keshe eröffnet jetzt einen Friseursalon.
In den anderen Gestellen fehlen noch die Abstellmöglichkeiten für Kaffeetassen und Ablagen für die Yellow-Press.
Youtube: Das erste KF-Wellness-Zentrum, Juli 2023 (M.T. Keshe)
Das erste KF-Wellness-Zentrum, Juli 2023 (M.T. Keshe)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.08.2023 um 11:57
Eine der wichtigsten Kesheseiten auf FB, die ehemalige KF Österreich, wurde nach langem Bearbeiten endlich gedreht.
Sie möchte jetzt endlich, die Wahrheit herausfinden.
Ich hoffe, dass endlich ein paar Anzeigen gegen Keshe und Doktor Klausi eingehen, damit der Druck der Behörden weltweit zunimmt. Es werden immer weniger Länder, in die sich Keshe wohl trauen kann.
Funfact: In einer Nebendiskussion habe ich erfahren, dass Calorina, die Exfrau von Keshe, ziemlich teuer ruhiggstellt wurde. Sie muss wohl eine ordentliche Summe bekommen haben und seither ist sie auf den sozialen Kanälen nicht mehr vorhanden. Ich denke mal, das war Teil des Deals.

Bildschirmfoto 2023-08-14 um 10.04.02Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.08.2023 um 01:25
Marios Zusammenfassung vom 498. KSW

Youtube: Zusammenfassung des 498. KSW, 11.08.2023
Zusammenfassung des 498. KSW, 11.08.2023
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mittlerweile hat Keshe schon 30 bis 40 neue Elemente erzeugt, darunter auch einige "organische" (was immer das bedeuten soll). Aber eigentlich ist das gar nicht das Ziel, es geht nur darum, eine Verbindung zum Schöpfer zu erzeugen.

Mit den neuen Systemen kann man das Auge seiner Seele öffnen und damit die Schöpfung sehen. Hat Keshe den Chinesischen Militärs schon gezeigt, aber die konnten es nicht verstehen.

Laut Keshe trug Neil Armstrong, als er auf dem Mond war, eine Waffe bei sich, falls er da oben jemanden erschießen müsste. Wenn er denn überhaupt auf dem Mond war, was Keshe ja bezweifelt. (Also Armstrong war wahrscheinlich gar nicht auf dem Mond, aber wenn doch, dann hatte er eine Waffe?)

Wieder üble Hetze: Keshe nennt die Schweizer Garde den "größten Gay-Club der Welt", der einen Haufen Pädophiler bewacht.

Keshe arbeitet rund um die Uhr, auch wenn er schläft arbeitet er und merkt dabei gar nicht, dass er schläft.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.08.2023 um 10:51
Wenn man das so liest, man kommt fast zur Überzeugung, dass der liebe Gott den Herrn Ke$che gefragt hatte, wie er es anstellen soll, um die Welt zu erschaffen aber Ke$che hat ihm nicht alle Tricks verraten......


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.08.2023 um 15:04
https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/youtube-und-seine-regeln-videoplattform-loescht-wirkungslose-krebstherapien-a-86ac0b38-153a-403f-8da0-3b9a9cb4c769

Na, das ist doch eine kleine Aufgabe für uns: Wir suchen die Krebsvideos von Keshe und lassen sie löschen.
Ausserdem ist bald der 500. Würgshop, das müssen wir doch feiern und uns etwas besonderes ausdenken....


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.08.2023 um 01:51
Marios Zusammenfassung vom 499. KSW

Youtube: Zusammenfassung des 499. KSW, 18.08.2023
Zusammenfassung des 499. KSW, 18.08.2023
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Am Montag, dem 28. August beginnen in Manchester die Intensivschulungen mit den 25 Auserwählte. Der 11. 11. ist dann der "Tag des Friedens", an findet in London die große Konferenz statt, wo auch die übrigen 200 Intensivschüler teilnehmen.

Keshe schwadroniert wieder über das künftige Leben im Weltraum. Wir müssen uns den Bedingungen auf dem Mond anpassen, um dort leben zu können.

Das schönste Fach der Welt ist die Physik - wenn man es versteht. (ich frag mich, wie Keshe dann darauf kommt.)

Man kann auch ein Gans vom Gans machen, ja sogar ein Gans vom Gans vom Gans. Es gibt viele Anwendungsgebiete, aber die Wissenssucher verstehen es einfach nicht. Muss halt korrekt gemacht werden und die Seele muss bereit dafür sein.

Sonstiges:

Dirk will in den nächsten Wochen Termine mit den Chefs der Krankenkassen machen und ihnen die Universal und Horizontal Units vorstellen. Er will sie davon überzeugen, die Kosten für die Therapien zu übernehmen. Mario wünscht ihm viel Glück dafür.

Dirk hat auch mit einem Luxusautohändler gesprochen und über die Spaceships informiert. Jetzt will er von Mario wissen, ob es möglich ist, bei ihm ein Spaceship für 250.000 Euro hinzustellen. Kann Mario nichts zu sagen.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.08.2023 um 02:38
Zitat von grindergrinder schrieb:Dirk will in den nächsten Wochen Termine mit den Chefs der Krankenkassen machen und ihnen die Universal und Horizontal Units vorstellen. Er will sie davon überzeugen, die Kosten für die Therapien zu übernehmen. Mario wünscht ihm viel Glück dafür.
Ich schmeiß mich weg 😂
Zitat von grindergrinder schrieb:Dirk hat auch mit einem Luxusautohändler gesprochen und über die Spaceships informiert. Jetzt will er von Mario wissen, ob es möglich ist, bei ihm ein Spaceship für 250.000 Euro hinzustellen. Kann Mario nichts zu sagen.
Nicht minder gaga 😂 "Darf ich hier ein Spaceship auf Kommission verkaufen?"


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.08.2023 um 11:20
@skagerak
Wahrscheinlich will er das auf der Fußmatte am Eingang abstellen, wenn es niemand ausprobiert stolpert auch niemand darüber. Es sei denn, eine gemeingefährliche Ameise stellt jemandem an der Eingangstür ein Beinchen und läßt ihn darüber stolpern.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.08.2023 um 12:12
Dirk benötigt dringend professionelle Hilfe würde ich mal sagen. Hoffentlich wird er nicht aus Versehen von einem fliegenden Einhorn aufgespießt.

p.s. Ich bin froh das ich nicht in Europa lebe, solche Typen machen mir Angst.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.08.2023 um 13:08
Und es ist klar, was dann passiert: Die bösen Krankenkassenchefs lassen ihn abblitzen, die Minister und Staatsoberhäupter lassen Keshe abblitzen, die Briefe, die Schwurblies schreiben, landen im Mülleimer....
ABER SIE SIND OPFER!!!!! WEIL DIE DA OBEN NICHT HÖREN WOLLTEN!!!
Und Mehrtürer sind sie auch, weil nur sie die wahre Heilslehre kennen und Krebs einfach so wegtanzen wie einst Kakasi Sandor....


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.08.2023 um 08:20
@NavigatorS53
Das sind bestenfalls Drehtürer, die versuchen jedenfalls ernsthaft eine Drehtür aufzutreten


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.08.2023 um 10:18
Mal ne andere Sache. Ich hatte vor ein paar Jahren meinem Cousin in Deutschland ein paar von diesen Android-Minicomputern geschickt. Zwei kamen direkt bei ihm an, die anderen beiden landeten beim Zoll. Da gab es dann Probleme als er die abholen wollte. Der Zoll meinte die Netzteile wären nicht EU-Conform und die dürften daher nicht eingeführt werden.
Wie wird sich der Zoll bei den tollen Geräten von Keshe verhalten? Da ist ja doch einiges dabei das mehr als bedenklich ist. Seine Energiegeneratoren, das GANS-Zeugs oder die Raumschiffe dürften schon einigen Erklärungsnotstand erzeugen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.08.2023 um 11:49
@FatBaron
Keshe hat da ein GENIALES Konzept entwickelt: Er liefert den Müll erst gar nicht aus! Cool, was?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.08.2023 um 18:32
Die neuesten Entwicklungen "arbeiten" doch nur noch beim Chef in der "Zentrale" und "wirken" von dort aus Wunder. Und wenn man in der Zollerklärung ein "nicht funktionsfähiges Modell zu Ausstellungszwecken" deklariert, benötigt man auch die sonst für Medizingeräte erforderliche Konformitätserklärung einer benannten Stelle nicht.
Ich will nicht wissen, wie viele der auf einer bekannten Plattform vertriebenen Netzteile und Ladegeräte aus Fernost zwar ein CE-Zeichen tragen, aber keineswegs regelkonform sind.


Anzeige

melden