FatBaron
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2021Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
22.07.2023 um 06:32In der Einleitung zum 495 No-Lätsch Sucker Workshop hat Keshe ein paar organisatorische Dinge rausgehauen. Laut ihm macht in Europa wohl alles dicht. Der Webshop der KF wird demnächst einen Schlussverkauf auf viele Artikel anbieten und ab bald oder so wird alles aus China versandt. Ob da nicht der eine oder andere Käufer Probleme mit dem Zoll bekommen wird? Jedenfalls arbeitet Keshe mit der Chinesischen Regierung zusammen und bald werden im Shop tausende neue Artikel angeboten. In der Realität bedeutet das wohl das er noch mehr billigen Ramsch von Alibaba und Co. feilbieten wird.
Bei seiner angekündigten Zusammenarbeit mit der Chinesischen Regierung möchte ich doch gerne mithelfen. Keshe ist aktuell Staatsbürger von welchem Land bzw. was für eine Reisepass besitzt er?
Ich frage nur so, weil ich mir ziemlich sicher bin das so ein Clown es schwer haben wird auch nur ein Visa zu bekommen, wenn die Behörden informiert sind.
Den großen Workshop in England mit den Diplomaten, den man auch bei ihm buchen kann, muss Keshe um einen Monat vorverlegen. Das Wasser steht wohl schon bis zum Hals und ist weiter steigend?
Bei seiner angekündigten Zusammenarbeit mit der Chinesischen Regierung möchte ich doch gerne mithelfen. Keshe ist aktuell Staatsbürger von welchem Land bzw. was für eine Reisepass besitzt er?
Ich frage nur so, weil ich mir ziemlich sicher bin das so ein Clown es schwer haben wird auch nur ein Visa zu bekommen, wenn die Behörden informiert sind.
Den großen Workshop in England mit den Diplomaten, den man auch bei ihm buchen kann, muss Keshe um einen Monat vorverlegen. Das Wasser steht wohl schon bis zum Hals und ist weiter steigend?