Marios Zusammenfassung vom 460. KSW (Teil 1)
Zusammenfassung des 460. KSW - Keshe.tv deutsch, 25.11.2022
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Es gibt jetzt 4 sog. "Wellnesscentren" weltweit, eines davon in Deutschland, die anderen im Iran, in China und Süd-Amerika. Über eine e-mail-Adresse (die Mario zunächst falsch einblendete) kann man zu den dortigen Ärzten Kontakt aufnehmen. Das Ganze kostet wohl ziemlich viel, aber damit unterstützt man ja auch die weitere Forschung. Bald muss man gar nicht mehr zu den Wellnesscentren reisen, sondern bekommt die Heilung direkt per Zoom-Meeting. Die KF hat mit den Gesundheitsfragen natürlich gar nichts zu tun, sie stellt nur die Technologie.
Jetzt wirds kriminell: Keshe erzählt von zwei kleinen Jungen, der ältere ist 7, die an einem Gendefekt leiden und wohl keine hohe Lebenserwartung haben. Bei Minute 12 zeigt Mario sogar ein Bild der Kinder. Ihre Eltern waren mit ihnen auch schon kurz in der Einheit. Keshe behauptet, wenn sie 2 Jahre regelmäßig die Einheit besuchen, könnten sie geheilt werden. Er bittet die Wissenssucher, 1,78 Millionen Euro zusammenzubringen, um den beiden Jungs zu helfen!
Keshe schwafelt von einem Experiment aus dem Jahr 2011. Dabei wurde genmanipulierter Weizen an verschiedenen Orten in der Welt eingepflanzt und mit Gans behandelt, daraus wuchs dann ganz normales Gras, ein Beweis, dass Gans Genveränderungen rückgängig machen kann.
In einigen Tagen gibt der Meister ein Interview in einer prestigereichen, internationalen Sendung, welche das ist, sagt er aber nicht.
Die KF ist von einem Wissenssucher um Millionen betrogen worden. Es handelt sich nicht um einen Europäer, der aber in Europa lebt.
Zitat Keshe: "Ich setzte mein Leben aufs Spiel, aber ich bin hier seit tausenden von Jahren."
Keshe klagt, dass er durch seine Tätigkeit in der KF seinen Sohn verloren hat.
Die Hälfte der Frauen in der KF Austria ist schwanger oder hat gerade ein Kind bekommen. Das ist kein Zufall, sondern der Effekt von Gans.