Im aktuellen Bericht aus Linz sind ein paar interessante Dinge zu sehen.
Original anzeigen (1,9 MB)Es haben sich tatsächlich 17-18 sogenannte "Wissensuchende" eingefunden, sprich ca. 1800 Euro plus für die Kasse.
Unter den Leuten befindet sich auch Herbert und Klausi, der ein wenig über das vermeintliche Anschalten eines Eis berichtet.
Allein die Körpersprache von ihm ist erstaunlich. Dieser Mensch soll einen Doktortitel haben?
Er muss seine wissenschaftliche Arbeit (Dissertation) verteidigt haben. Vor Menschen.
Jetzt stammelt er vor sich hin vor 18 Leuten.
Bitte hört euch ab 1:42:00 mal die nächsten Minuten an. Dort wird sehr ehrlich über den "Besucherandrang" berichtet:
Er sei "very bad, but we wanted it exactly that way..." 5-10 Leute an 3 Tagen in der Woche, 50-100 maximal im Monat. Na toll.
Heute, am 18.9. tritt der "universal Council" zusammen und bespricht, wie mit uns, den Störenfrieden, umzugehen sei.
Na dann bin ich mal gespannt, wann seine Bodentruppen bei mir im schönen "piep" einrücken werden. Oder er kommt mit dem fliegenden Auto (mal wieder):
Flying cars in the very near future (2016sollten sie im Januar bereits fliegen , aber sein Material wurde ja geklaut....)
Bei 1:54:30 Wird Keshe gefragt, ob er der Schöpfer des Universums sei.
Ich hätte mir doch sehr gewünscht, dass aus dem Publikum mal wenigstens einer vernünftige Fragen stellt, aber nun ja....
Am Ende war es doch der Hälfte ziemlich langweilig geworden und sie sind abgehauen:
Original anzeigen (1,8 MB)