Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
27.07.2019 um 18:30Zwillings-Sonne habe ich bei Keshe schon mal gehört.Youtube/Google zeigt da einiges,man muss nur Niberu oder Planet X suchen.Das Netz ist voll davon.
Please download the pdf and sign it with your souläääh, how am I supposed to do that exactly?!? like...signing my soul to the devil with blood, is that it?!? via email?!?
NavigatorS53 schrieb:Also ich verstehe das jetzt so: Wer wissen möchte, wie man ein Raumschiff baut, wird das in Zukunft in den Workshops nicht mehr mitbekommen, sondern muss mindestens 1500 Euro zahlen, weil Keshe das persönlich dort vor Ort erzählen wird.Zumindest für die ganz Getreuen wird der Gegenwert von 1.500 € für die Gebühr doch sicher einfach in Gold durch die KF hergestellt. Die KF ist doch sicher sehr dankbar für das getreuliche Engagement und lässt die Jungs und Mädels der ersten Stunde nicht hängen. die 1.500 € sind auch eher als Schutzgebühr zu betrachten, sonst könnten ja Hinz und Kunz kommen. Geld braucht Ke$he nicht, er stellt es ja selbst her.
Der Rest muss sich das unglaublich langweilige Gelaber weiterhin anhören.
Nun....da sich weniger als 40 Personen WELTWEIT den Geburtstagsgrüßen in den unterschiedlichsten Gruppen auf Facebook angeschlossen haben, denke ich mal, dass sich sicherlich nur ein paar Handvoll die "Konferenzkosten" leisten mögen (weltweit). Wie auch in Rom und Dubai 2016, dort war Keshe aber auf einem Höhenflug. Von den alten wird sicher keiner mehr kommen mögen und neue sind kaum dazugekommen.
Wobei man sagen muss, dass Sandor und Peter wohl nicht mehr anwesend sein können, aber Doktorklaus sicher. Hatte er nicht schon mal zwischendrin noch eine Konferenz angekündigt, die dann mangels Nachfrage storniert wurde? Ich erinnere mich daran, dass er in Dubai gar nicht persönlich erscheinen konnte, weil er kein Visum bekommen hatte...
dillgurke schrieb:Dort würden dann unzählige funktionstüchtige System gezeigt und auch über die 5. und 7. Dimension geredet werden.Lass mich raten, mit einem gewöhnlichen Multimeter aus unseren üblichen Raum-Zeit-Dimensionen wird der Strom aus den Plasmageneratoren nicht nachweisbar sein, da sich der Stromfluss aus der vierten und aus der siebten Dimension überlagern und somit den Stromfluss in der ersten, zweiten und dritten Dimension scheinbar auslöschen. Der Generator erzeugt Strom, wir sterblichen können ihn nur nicht messen...