Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
27.06.2019 um 09:55"I have given a commitment to the Chinese government..." "We guarantee to the Chinese, that we will take men to the moon within 12 months from that point..."
rambaldi schrieb:Ist aber noch von 2016...In dem Beitrag hab ich kein Datum gesehn, bei der Überschrift stand auch kein Datum... Wo hast Du es gefunden?
Die ersten Geräte sollen im Oktober 2016 ausgeliefert werden
NavigatorS53 schrieb:"I have given a commitment to the Chinese government..." "We guarantee to the Chinese, that we will take men to the moon within 12 months from that point..."hmm interessant. Nicht das ich glaube das Keshe connections hat in der Richtung, aber vieleicht hat er ja Gerüchte gehört.
Roesti schrieb:Aber so n fünkchen Wahrheit ist ja in fast jeder aussage von Keshe, damit man ja auch was vorzuweisen hat..Das macht Keshe ja auch nur, damit sich die ganzen Vollidioten eine zusammengedichtete Wahrheit einreden können.
prof.bunsen schrieb:Oh... es gibt kalte GetränkeAus gegebenem Anlass:
dillgurke schrieb:Keshe kann Satelliten von seinem Schlafzimmer aus runterholen.Ich bezweifle sogar, dass Keshe sich in seinem Schlafzimmer selbst einen runterholen kann.
dillgurke schrieb:Mario betont, die kostengünstig das Plasmaraumschiff sein wird, weil ja keine Wartungskosten.Ich habe mit Hilfe eines Supra-Neutrino-Plasma-Spionageangriffs die Pläne für das Raumschiff direkt aus dem 40-stöckigen Hauptgebäude der Ke$he Foundation geklaut, in der Tat recht preiswertes Reisen für Jedermann ;-)
prof.bunsen schrieb:Das sieht ja total psychedelisch aus!Es is kein THC, MDMA oder Psylocin.
schrauber2 schrieb:Da fehlt was im OberstübchenAber nein, der Arme ist nur querschnittgelähmt. Vom Hals aufwärts :D