Lieber Mitleser!
Ich weiß zwar nicht, was du unter Beleidigung verstehst. Für mich hast du damit angefangen als du den Begriff "Psychopath" benutzt hast. Der andere hat Keshe nur als totalen Mist bezeichnet und das System Keshe mit einer Sekte gleichgesetzt, was auch meine persönliche Meinung ist. Wenn das eine Beleidigung an dich persönlich gerichtet ist....na gut. Wenn es anders sein sollte, so bitte ich um Nachweis (aber damit haben es die Keshies ja nicht so genau...;-) )
zu 1. Tja, das ist leichter gesagt als getan. Er hat die unangenehme Eigenschaft, einfach nicht zu antworten, wenn man ihn etwas fragt. Verfolgst du seine Liveshows manchmal? Mit dem Chat Nebendran? Dann wirst du gesehen haben, dass von ihm Betrogene einfach aus dem Chat entfernt wurden. Ich habe noch ein paar Screenshots davon, lege sie mal bei als Nachweis: Es ist schon bitter, er hat 2000 Euro überwiesen, kriegt keine Antwort mehr und ist ziemlich verzweifelt...er wurde dann kurz darauf geblockt und alle Kommentare wurden entfernt. Genau wie meine Nachfragen, obwohl sehr höflich gestellt, was denn nun mit dem Erdbeben sei...
Es ist schon interessant zu sehen, wie lange die Halbwertzeit von den "Keshebegeisterten" ist. Einige, die schon eine gewisse Erfahrung haben mit dem Abzocken von Leuten in anderen Bereichen (WeRe Bank usw.) bleiben etwas länger, um noch den letzten Cent aus den Übriggebliebenen zu ziehen, andere, die persönlich psychisch ausgenutzt wurden, werden einfach fallengelassen und nachher wird auf ihnen rumgetrampelt....Interessant zu sehen, dass dein Beitrag überhaupt noch da ist, ich glaube, wenn du diese Zeilen da rein bringst, schmeißen sie dich auch ganz schnell raus, denn du wirst an den Admins der verschiedenen Gruppen gesehen haben, dass es jetzt die Q-Leute gibt, die sich von Keshe absetzen, um ihr eigenes Süppchen zu kochen....
zu 2. gut, dass du das erkannt hast, schlecht, dass dir das nicht die Augen geöffnet hat, mit wem du es dort zu tun hast...
zu 3. siehste?...;-)
zu 4. Der Fahrradfahrer will auf eigene Faust Geld aus Keshe machen. Als er fallengelassen werden sollte, hat er schnell seine Verkaufsstrategie geändert und zu den Mondpreisen seiner "Wunderlampe" noch eine nicht ganz freiwillige "Spende" an die Keshe Foundation obendrauf gerechnet. (Mich würde interessieren, wie viel von verkauft wurden...;-) )
Tipp: Leg dich nicht mit dem Fahrradfahrer an! Er ist in vielen KesheGruppen jetzt alleiniger Admin....
zu 5. ICH! ICH hier!!! Ich schreibe das Schlimmste über seine Sekte (Pass auf! Das Wort wird von den Keshegläubigen des selbsternannten Messias (Karfreitag 2014...alles belegbar..) nicht soooo gerne gehört. Spass beiseite. Ich finde es immer interessant, wie einige die Teile ausblenden können, die ihnen nicht schmecken. Entweder sind sie dahinter gekommen, dass die Magravs nicht funktionieren, dann sind die Health pads total toll, oder die Erdbeben sind nicht eingetroffen, aber dafür sind ja alle Kinderschänder usw. usf. Ich sage dir hier: ALLES ist KOMPLETTER BLÖDSINN! Fakt! Beweise mir das Gegenteil! (Toll nä?, habe ich mir von den Schwurblern so abgeguckt, diese Taktik. Und egal, mit was du jetzt das Gegenteil beweist (YouTubevideo oder "persönliche Erfahrung"): Es zählt nicht für mich , ätsch! Ich jedoch kann dir (wie du an den Screenshots sehen kannst) ALLES beweisen...
Ich freue mich darauf, weiter mit dir objektiv zu diskutieren. Ich habe gerade noch einmal alles durchgelesen und bin sicher, dich damit nicht beleidigt zu haben. Du bist herzlich eingeladen, meine Screenshots zu widerlegen....viel Spass noch mit Keshe, frag ihn mal persönlich nach den Dingen, die du nicht so gut findest. Mal sehen, wie er dir antwortet.