DBlickStrudel schrieb:Ich zolle dir trotzdem Respekt für deine Hier-sein und deine Beiträge hier.
Danke,vielleicht nochmal zum Verständnis,wie ich da reingerutscht bin.
In Kürze:Ich habe vor einigen Jahren mal an Chemtrails geglaubt,war wütend aber ein vollkommen unesoterischer Mensch.
Was mach man wenn man wütend auf etwas ist?Bekämpfen!Doch wie?--Internet--Chembuster--O.k. was zum teufel ist das?
Da kam das Wort Orgon auf und damit meine Beschäfftigung mit Willhelm Reich(habe alle Bernd Senf Vorträge studiert)
---Es gibt auch eine esoterische Bewegung,die daraus entstanden ist,welche Orgonite herstellt----
Da begegnete mir auch das erste Mal,sowas wie Esoterik(In Orgonite werden verschiedene Steine reingetan)
Hab´ mir einiges angehört----ne zu Hardcore--doch ich brauchte Bergkristalle für den (nie gebauten )Chembuster.
Beim Kauf dieser Steine ist dann auch was merkwürdiges passiert.Ich glaubte nicht an irgendwelche Kräfte von Steinen.
ich brauchte nur technisch den Bergkristall.Die Frau(Arbeitgeberin einer Freundin) hatte alle Edelsteine in Ihrer Wohnung.
Das betreten der Wohnung war heftig (jetzt nenn ich´s Feld) die Frau nett,wollte aber nicht so recht in den Hauptraum.
Sie war sehr krank--und sie erzählte mir das sie sich nur sehr kurz in dem Raum aufhalten kann--Je mehr Steine,desto mehr
Probleme--(Ich hoffe für diese liebe Person,daß Sie auf anraten Ihrer Ärzte und Familie,die Steine entfernt hat)
Für mich blieb erst mal:Heilsteine tun doch was,ich habe es deutlich gespürt und zuviel dieser Felder können sogar krank machen.
---Mit dieser Erkenntnis im Rücken,könnte ich niemals soviele Gänse produzieren wie Eveline----
Doch zurück,Orgonit Bau--Internet--Horror-Info Ich brauch eine Kupferabschirmung um den Bergkristall
So kam ich dann zufällig zu Keshe und seinen Spulen.Anfangs war da nichts für mich dabei,doch dann erkannte ich
plötzlich zusammenhänge zum Orgon-Akkumulator und hörte genauer hin-----Glaube ich das jetzt?Bestimmt nicht,wie auch,
ohne eigene Erfahrungen.
Eigendlich bin ich immer noch auf der Willhelm Reich Schiene doch bau mal ein Orgonakkumulator--oder doch mal einfache
Gansversuche?----Ja,schwupp hier bin ich.---Bin ich jetzt ein total durchgeknallter Keshianer/ich glaub nicht----und wenn sich das dann
als Irrweg herausstellt,kann ich das zugeben.------------Doch das können viele der Keshianer nicht,die sind aus anderem Blut geschnitzt
und würden dann abtauchen.
Ich werde jetzt die Wochen noch einige Versuche machen und dann weiß ich mehr
Ich kann Keshe persöhnlich nicht verteidigen (Er hat sich komplett geändert und von seinen Anhängern abgewandt)
Soll irgendeiner seiner neuen Krawatten-Heinis Ihn verteidigen---By P.S Bin Chemtrail geheilt/seltene Rückfälle