Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
23.10.2019 um 09:33Rick verkündete gerade in seinem Keller-Stream den Tod von Sandor.
dillgurke schrieb:Rick verkündete gerade in seinem Keller-Stream den Tod von SandorTrotz allem tut es mir leid um Ihn , nur hoffe ich das nun keiner so dreist ist und sagt das Keshe gerade dabei war ein Ei zu ihm zu schicken und der Zoll das aufgehalten hat oder sowas.
itfc schrieb:Trotz allem tut es mir leid um Ihn , nur hoffe ich das nun keiner so dreist ist und sagt das Keshe gerade dabei war ein Ei zu ihm zu schicken und der Zoll das aufgehalten hat oder sowas.Bring die nicht noch auf dumme Gedanken!
Nicht das die noch davon Profitieren wollten. Egal wie Hardcore er war oder sich selber vergiftet hat , sowas wäre ein NoGo
Thorsteen schrieb:Allerdings würde es mich nicht wundern wenn der Schwurbelbart raushaut das Sandor ja sterben wollte und deswegen auch gestorben ist.Genau sowas hat Keshe doch irgendwann mal rausgehauen, also allgemein.
Thorsteen schrieb:Allerdings würde es mich nicht wundern wenn der Schwurbelbart raushaut das Sandor ja sterben wollte
hallowach schrieb:Und schon gehts los !Das ist mal wieder so typisch Schwurbler! Keiner von denen geht auf das eigentliche Thema ein, statt dessen wird geschwurbelt das sich die Balken biegen und nur nicht auf das angesprochene Thema zurück kommen. Da wünscht man dem Benji & Mark doch glatt ein neues "Wurzelchakra", genau zwischen die Augen. Aber irgend etwas sagt mri das wird noch widerwärtiger werden.
stattdessen rettet er lieber die Schweine in ChinaNicht schlecht! Vielleicht macht Evelyn bald bei uns mit! :)
dillgurke schrieb:Die zu erwartenden Phrasen, dass Sandor jetzt Teil der Universalen Gemeinschaft sei.Ja, bla halt.
dillgurke schrieb:Laut Keshe habe sich Sandors Seele zum Gehen entschieden. Keshe raunte, das Leben im Körper sei ja nicht unendlich, er verstehe nicht, warum Menschen immer noch länger bleiben und leiden wollen.Und warum müssen wir denn noch unter der Existenz von Keshe leiden?
dillgurke schrieb:Wieder mal Videomaterial von dem angebliche wundergeheilten Patienten aus China. (ab Minute 9)Was für eine Farce. Erst wird jemand gestorbenes verunglimpft, und dann soll sich doch bitte jeder völlig überteuert im Ei behandeln lassen, um seine Seel davon abzuhalten, sich gehen zu lassen.
NavigatorS53 schrieb:So, liebe Freunde, der letzte sogenannte Workshop wird heute stattfinden. Millionen von Keshefans in der ganzen Welt werden vor ihren Empfangsgeräten gebannt hocken und an dem Oberlippenbärtchen unseres Märchenonkels hängen. Sie werden die letzten Worte im offiziell letzten Dünnsinn im Äther verklingen lassen und sagen: That is what we call an end.Irgend etwas sagt mir das unser Keshemännchen noch lange nicht daran denkt sein gehobenes Wissen für dich zu behalten. Da wird also bestimmt was neues kommen, eventuell eine Sendung wie "Schnurrbart allein Zuhaus" oder "Mit Tausend Märchen um die Welt". Da kommt noch großes auf uns zu!
NavigatorS53 schrieb:Liebe Allmies, es ist mir eine Freude mit Euch! Ich sehe mal auf mein Konto und wenn ich genug Geld zusammenhabe, dann kaufe ich mir ein Überraschungsei, das gibt es nämlich wenigstens......Sollen wir zusammen legen und dir eines nach Hogwarts an der Oder senden? :D
Thorsteen schrieb:eventuell eine Sendung wie "Schnurrbart allein Zuhaus" oder "Mit Tausend Märchen um die Welt"."Die Sendung mit dem Messias " Lach und Flachgeschichten für große Kinder
NavigatorS53 schrieb:So, liebe Freunde, der letzte sogenannte Workshop wird heute stattfindenHat er sich ne Lücke offen gelassen um die Menschheit weiter mit seinem Segen zu versorgen oder haben die tapferen Recken hier nun endlich mehr Zeit für wichtige Sachen weil sie die Workshops nicht mehr übersetzen müssen?