Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
12.03.2020 um 15:23dillgurke schrieb:Und Keshe sieht halt wie ein normal gealterter Mann aus,Vom allesheilenden Messias hätte ich da mehr erwartet :-)
dillgurke schrieb:Und Keshe sieht halt wie ein normal gealterter Mann aus,Vom allesheilenden Messias hätte ich da mehr erwartet :-)
NavigatorS53 schrieb:Moment....seine Brille hat er ja auch um den Hals hängen.... ;-)Moment, Du hast die Speaker abgestellt? Also weigerst Du Dich, seine Weisheit in Dich zu lassen!
dillgurke schrieb:Und Keshe sieht halt wie ein normal gealterter Mann aus, die Augenpartieallerdings ziemlich belastet. Benutzt nun offen ein Brille, wenigstens auf die Scharade verzichtet Herr "Man kann 1000 Jahre alt werden".Womit er nicht ganz unrecht hat, man muss nur nach dem Mondkalender rechnen und kommt dann auf dieses gewaltige Alter. Alles eine Frage der Perspektive. :D
dillgurke schrieb:Da ich zum Einen in einem "systemkritischen" (oder wie man das nennt) Job arbeite und zum Anderen esoterischen Heilslügen in der aktuell ernsten Lage keine Multiplikation gegeben werden sollte, verzichte ich erstmal auf weitere Zusammenfassungen.Endlich, eh Zuviel Zeit und Serverspeicher unnötig verschwendet.
kubrik schrieb:Endlich, eh Zuviel Zeit und Serverspeicher unnötig verschwendet.Ich sehe das etwas anders. Für mich als jemand, der im näheren privaten Umfeld mit einem Kesheanhänger zu tun hat waren die Zusammenfassungen jedes mal eine große Hilfe um zu wissen, was gerade von Keshe gepredigt wird. Wenn man damit aus dem nichts konfrontiert wird und jemand aus dem nichts von Plasma, Nano Coating oder GANS spricht ist die Einstiegshürde ziemlich groß gerade wenn man sich sonst stundenlanges nuscheln anhören müsste.
Keshe und seine Schabracke sind keine Zeile wert.
dillgurke schrieb:Da ich zum Einen in einem "systemkritischen" (oder wie man das nennt) Job arbeiteSystemrelevant ;) Systemkritisch bist Du für Ke$che.
DBlickStrudel schrieb:So toll funktioniert der Cup of life wohl nicht, denn Keshe sieht sich im aktuellen Workshop ab 1h09min genötigt zu palavern, dass wenn er nicht funktioniert die Seele des Anwenders schuld hatEs war klar, dass er wieder mit genau dieser Ausrede kommt. Die wird einfach für alles benutzt.
DBlickStrudel schrieb:, dass wenn er nicht funktioniert die Seele des Anwenders schuld hat:Das ist doch obligatorisch so. Hat ja lange gedauert bis das kam 😏
OrangeBlight schrieb:Wobei ... wenn er es bekommen sollte dann wird er nicht sagen, dass seine Seele schuld sei. Er wird es dann auf das Belgische Königshaus oder gar einen Anschlag schieben.Ja, oder die anderen sind schuld, weil sie nicht richtig dran glauben und so 😌☝️ Ist sein Plasmafeld gestört und so...
DBlickStrudel schrieb:dass wenn er nicht funktioniert die Seele des Anwenders schuld hat:Das ist eine seiner meistgebrauchten Ausreden. Langsam sollte er sich mal was neues einfallen lassen. Klar, das belgische Königshaus hat auch überall die Finger drin. Ich wünsche ja niemandem etwas Schlechtes aber Keshe eine Coronaerkrankung und das selbstverständliche Nichtfunktionieren seines Eis. Seine Ausreden nach der durch Ärzte gelungenen Gesundung würde ich nur zu gerne lesen. Ich bin gewiss, ihm fällt immer irgendein Geschwurbel ein und seine Lippenleser nicken andächtig mit den Köpfen dazu.
dillgurke schrieb am 19.03.2020:verzichte ich erstmal auf weitere Zusammenfassungen.Nichts mehr los hier, seit Du ein so wichtiges Amt niedergelegt hast. Jetzt muss ich mich mit den neuesten Dönerken von Trump begnügen, der kaum weniger durchgeknallt ist.