Hach, was ein schöner Morgen mal wieder...bis ich den Schnurrbart plötzlich durch den Äther hören musste. Aber es war doch sehr erhellend, was er den zeitweise ÜBER 40 (sic!) (weltweit !) Zuhörern bot. Nachdem DIESER EINZIGARTIGE Workshop angekündigt wurde, als gäbe es TOTAL TOLLE Neuigkeiten, verlor er sich darüber, was für ein Hengst er doch in der Uni war....
Nun, die Wirklichkeit scheint ihn so langsam einzuholen:
Sogar das offizielle Organ, das "Golden Age of Gans" weiß nichts mehr zu schreiben als ständig alte Beiträge von vor 2 Jahren aus der Kiste zu holen. Die Keshe Foundation Deutschland, die mittlerweile dem Magnumens e.V. (im Gegensatz zum Fahrradfahrer scheinen die tatsächlich ordnungsgemäss angemeldet zu sein...) einverleibt ist und die verhassten Q Modelle propagiert, dümpelt auch mehr oder weniger vor sich hin.
Farhad hatte am 31. August schon mit "50%" Ersparnis " geworben, scheint aber nicht die nötige Resonanz bekommen zu haben. Naja, jetzt will er die Magravs dann verschenken, wenn sein "NICHT" e.V. genügend Geld auf dem Konto hat, das ja morgen offiziell eröffnet wird. Mal sehen, wie er das kommunizieren wird.
Also wird, wie bei Keshe und seinen Anhängern üblich, nichts passieren.
Was meint eigentlich unser
@keshexianer zu dieser, doch stark vorhergesagten, Entwicklung?
Er könnte endlich mal eingestehen, dass da sehr viel heiße Luft aus dem gesalbten Messias
arsch mund entwichen ist und es doch nur um Geld geht. Sogar die ehemals allgegenwärtige Evelyn aus Austria spammt die Gruppen nicht mehr mit ihrem Löwenzahnfensterreinigertritiumplutonium Gans Gemisch voll.
Mal sehen, wie lange es Mario und K. noch schaffen, irgendwelche Jubelarien auf den Messias loszulassen. Popcorn für den Showdown stelle ich mir bereit....