Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
06.12.2017 um 19:21peawe schrieb:was Keshe mal hat.... gibt er nicht mehr her ;)
Aber in seiner Funktion als gütiger Messias, kann man schon einen noblen Schritt erwarteten ;)
peawe schrieb:was Keshe mal hat.... gibt er nicht mehr her ;)
oldzambo schrieb:Das bedeutet nichts anderes, als dass man DDD und Konsorten androht, sie mit ihrem bisherigen erbärmlichen und betrügerischen Leben zu konfrontieren.Oh ha, da würde ich ein sofortiges ableben tatsächlich vorziehen.
KeksimusMaxi schrieb:sollte es solche technologien wirklich geben würde das militär sie schon längst benutzenGenau das wird von der Keshe-Fraktion behauptet ...
cpt_void schrieb:Im Übrigen kann der Messiastm ja eigentlich nicht vergiftet werden, oder?Doch, das geht schon aber nach 3 Tagen isser wieder da. ;)
cpt_void schrieb:Es ist durchaus möglich, wenn er das GANS seiner Anhänger selbst probiert hatHar er doch. In Desezano, nachdem er sein CO2 GANS zudammen gepanscht hatte hat er, seine Familie und ein paar weitere arme Irre den Anodenschlamm Löffelweise geschluckt /Keshe: "strong stuff" und wurden danach ziemlich krank, Was Keshe als Anschlag zweier Belgischer "Studenten" umgemünzt hat.
keshexianer schrieb am 11.11.2017:Tut Euch das nur an wenn Ihr gute Nerven habt und möglichts nicht wissenschaftlich vorbelastetGlaubst Du ernsthaft hier liest noch jemand mit, der das nicht hat? Ging ganz an mir vorbei, Deine Arbeit - das schau ich mir doch noch näher an :-)
peawe schrieb:Doch, das geht schon aber nach 3 Tagen isser wieder da. ;)So macht das halt ein amtlicher Messias ;)
SheriHolmes schrieb:Anschlag zweier Belgischer "Studenten" umgemünzt hat.Echt? Du würdest mir echt einen gefallen tun wenn du es mir schicken würdest.
TyraMisoux schrieb:nur die Teachings in voller LängeEs gibt nur einen der die Ergüsse von Mr. " In so many ways" ohne bleibende Schäden erträgt ;)
gansnahedran schrieb:Ich bin übrigens diejenige mit dem "Haus-Keshioten"Respekt! Gut durchgehalten und offensichtlich ist ja Besserung nicht so ganz ausgeschlossen.
xsaibotx schrieb:Es gibt nur einen der die Ergüsse von Mr. " In so many ways" ohne bleibende Schäden erträgtUnd dafür hat er meinen ganzen Respekt und Hochachtung!
TyraMisoux schrieb:Und dafür hat er meinen ganzen Respekt und Hochachtung!Meinen auch. Ich kriege Pickel, wenn ich nur 10 Minuten davon schaue.