Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
20.07.2017 um 15:04@Balthasar70
Als erstes..
Wenn ich sage dass ich nicht so dumm bin wie Keshe bezieht sich das auf die Handhabung von Wissen und die Art wie Keshe sich selbst versenkt und hat nichts mit Arroganz oder besser zu sein zu tun.
Darum das wohl nicht verstandene Bsp. von mir mit der Sonate..
Wie schon gesagt halte ich Keshe nicht die Stange noch muss ich seine Unversiertheit rechtfertigen..
noch bin ich ein Keshianer..
Ja ich habe hier einige Posts gelesen (mehr als 30 Seiten )
Teils sind sehr ruhige Leute dabei welche dann wie ich zuerst verulkt dann als dumm und schlussentlich als Keshianer dargestellt werden.
Das ist die Masche hier drin.
Ohne mich zu beschweren festgestellt.
muss ich nicht korrigieren denn jeder entscheidet für sich.
Schreibe ich hier nun das ich einen Magrav beobachten konnte welcher eine Energie-einsparung messbar aufwies..geht das Geschrei schon los von Leuten welche das Wort Spektroskopie gebrauchen aber nicht wissen warum es nichts anzeigte.
(habe dummerweise die Tests in Schweden auch angeschaut) Spektro liefert schon die die Antwort..
Angenommen ich erbringe den Beweis..
mit Foto und Filmchen und und und..
Seit ihr mein kleinstes Problem..
Hat nichts mit Verschwörung zu tun sondern mit unserer Gesellschaft und einer Wirtschaft die sich 'schützt'..auf Kosten von vielem.
Keshianer sind ein Extrem..
Antikeshianer das andere..
ich bleibe in der Mitte und beobachte..
Als erstes..
Wenn ich sage dass ich nicht so dumm bin wie Keshe bezieht sich das auf die Handhabung von Wissen und die Art wie Keshe sich selbst versenkt und hat nichts mit Arroganz oder besser zu sein zu tun.
Darum das wohl nicht verstandene Bsp. von mir mit der Sonate..
Wie schon gesagt halte ich Keshe nicht die Stange noch muss ich seine Unversiertheit rechtfertigen..
noch bin ich ein Keshianer..
Ja ich habe hier einige Posts gelesen (mehr als 30 Seiten )
Teils sind sehr ruhige Leute dabei welche dann wie ich zuerst verulkt dann als dumm und schlussentlich als Keshianer dargestellt werden.
Das ist die Masche hier drin.
Ohne mich zu beschweren festgestellt.
muss ich nicht korrigieren denn jeder entscheidet für sich.
Schreibe ich hier nun das ich einen Magrav beobachten konnte welcher eine Energie-einsparung messbar aufwies..geht das Geschrei schon los von Leuten welche das Wort Spektroskopie gebrauchen aber nicht wissen warum es nichts anzeigte.
(habe dummerweise die Tests in Schweden auch angeschaut) Spektro liefert schon die die Antwort..
Angenommen ich erbringe den Beweis..
mit Foto und Filmchen und und und..
Seit ihr mein kleinstes Problem..
Hat nichts mit Verschwörung zu tun sondern mit unserer Gesellschaft und einer Wirtschaft die sich 'schützt'..auf Kosten von vielem.
Keshianer sind ein Extrem..
Antikeshianer das andere..
ich bleibe in der Mitte und beobachte..