Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
02.12.2017 um 13:00keshexianer schrieb:Nun ja,als Keshianer geht man natürlich daran,die Sache zu überprüfenLustig ! Ein Keshianer der alles überprüft, ist danach kein Keshianer mehr.
keshexianer schrieb:Nun ja,als Keshianer geht man natürlich daran,die Sache zu überprüfenLustig ! Ein Keshianer der alles überprüft, ist danach kein Keshianer mehr.
andie2010 schrieb:Wir haben alle aussagen, videos und geräte des messia seit 2012 überprüft und alles aber auch wirklich ALLES hat sich als lug und trug entpuppt.Was natürlich nicht bedeuten soll, dass es sich davor anders verhielt. Wenn er die beschnurrbartete Schnauze aufmacht kommt nur Müll.
hallowach schrieb:Lustig ! Ein Keshianer der alles überprüft, ist danach kein Keshianer mehr.Das sehe ich genauso ;)
uatu schrieb:Das ist auch nicht weiter problematisch. Es gibt tausende von bedeutungslosen Gurus der einen oder anderen Sorte auf der Welt, die eine Anhängerschaft in dieser Grössenordnung haben.Immer tragisch zu sehen, wie der blind-fanatische Glaube die Empirie schlägt. Aber wie du schon richtig schreibst: solange es sich nur um Randgruppen ohne Bedeutung handelt, ist der angerichtete Schaden zu vernachlässigen.
andie2010 schrieb:Gaetano wehrt sich, er sagt: Er hat alles nach vorschrift gemacht und sich an die anleitungen strickt gehalten, wir streifen jetzt die magie, er glaubt nicht das um gans herzustellen ein aseptisches laboratorium nötig ist.Man fühlt sich ins Mittelalter zurückversetzt. Die absurde Argumentation seiner Mitstreiter ist jedoch nur die logische Konsequenz.
Am ende beschreibt er wie die pflanzen die mit Gans-wasser gegossen wurden das zeitliche gesegnet haben, das sich seine blut werte weiter verschlechtert haben und endet mit den satz: Ich habe die schnauze voll verarscht zu werden!
Danach berichten einige was er alles falsch gemacht hat und wie sie alte batterien mit gans zum leben erweckt haben (wie neu)...
dillgurke schrieb:Klaus Dieter-Breuer redet über das Klopfen auf Affirmationspunkten am Körper.Dieses 'Freiklopfen' hatten wir doch schon mal und ist schon ein alter Hut ;)
NavigatorS53 schrieb:Wie steht es mit dem versprochenen so genannten "GanS"? Wenn du es fertig hast, dann schicke ich dir die Institutsadresse.Hi Navigator, wie analysierst du? Ich würde die Soße mal durch eine ICP-OES und wenn nicht zu dreckig, dann auch durch die ICP-MS schicken...
skagerak schrieb:@IssomadGilt da auch: Viel hilft viel? Da würde ich den Schnurrbartmessias gerne mal freikloppen...
Looool :-D
Die erste Klopfposition gefällt mir am besten dabei :-)
NavigatorS53 schrieb:ICP OES hatte ich vor, da wir ja von einem Salz gleich welcher Art ausgehen können. Mache ich an der Uniklinik,Moin @NavigatorS53 , ich bin hier nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand der Dinge, aber "GanS" kann ich dir gerne zusenden.
NavigatorS53 schrieb: Ich erinnere dich daran: Du hast es uns versprochen!Du hast recht.Ich bin doch in letzter Zeit relativ Keshe abstinent.