Hey Peter, du liest doch immer so schön mit. Du solltest jetzt schnellstens aussteigen, es fängt an, weh zu tun. Die letzten verbliebenen Anhänger fragen schon, was abgeht. Schön, wenn du auf die "offiziellen" Gruppen verweist. Ich habe mich da mal umgesehen, in den offiziellen Gruppen: Wenn da ein Posting pro Woche mal dazu kommt, ist es viel. Was will uns deine Durchhalteparole nun sagen? Der Endsieg steht kurz bevor? Alle Facebookgruppen, die den Namen Keshe tragen, werden ausgelöscht werden. Ausradiert aus dem elektronischen Gedächtnis der Internetgemeinde? Hmmm, ich muss da mal ein paar Monate zurückgehen, da meintest du das Gleiche schon mal. In der Zwischenzeit werden die Gruppen komplett von Bara Mays Q-Modellen übernommen.
Oder von Leuten, die auch ziemlich von Keshe frustriert sind oder von ihm auch nicht bezahlt wurden (siehe die Facebook Gruppe: Keshe Foundation (wer dort Mitglied werden möchte: PN, ist lustig da)) Ui, das ärgert Herrn Keshe aber. Und es ärgert ihn wohl auch, dass die toll funktionierende, straffe Organisation einen Studenten, der sogar zahlungswillig ist, nicht aufnimmt.
Und brillant finde ich die Aussage, wir wären "Kriminelle". Danke für das Kompliment, Herr Stiefellecker-eines-verurteilten-Betrügers...
Ghana scheint immer noch weh zu tun...
Original anzeigen (0,2 MB)