Erinnert ihr euch noch an die Diplomarbeit, die im Mai mit großem Trara begonnen wurde?
http://borderlands.de/net_pdf/NET0916S10-21.pdfZitat 27.1.2017 (angeschlossen im Mai 2016 als Diplomarbeitsthema):"Der Magrav ist hellwach😃 und hängt noch immer am Netz. In den ersten Monaten mit verschiedenen Verbrauchern belastet, seit zwei Monaten hängt nur der Gefrierschrank dran. Bisher keine Reduktion des Verbrauchs feststellbar. Er erzeugt aber ein schönes Feld und bleibt am Netz."
Damit haben wir also eines der ersten hochoffiziellen Eingeständnisse, dass das Ding auch nach vielen, vielen Monaten "Einkoten" ausser "total tollen und schönen Feldern" NIX bringt.
Huhu, Mitleserkeshies, kapiert ihr was?
Ach und vor einigen Monaten, als die Zweifler die schönen Facebookgruppen zersetzten, plante man ja, auf VK umzusteigen, weil da ja nicht zensiert würde....nun ja, ich habe mir diesen lächerlichen Haufen dort heute mal angeschaut...erspart es euch.
Die Facebookgruppen, die wirklich noch PRO Keshe sind, werden auch immer weniger und immer mehr Rechtsesokram und Drumpfgejubel macht sich dort breit. Sogar eingefleischte Keshies wenden sich mit Grausen ab, mein besonderer Freund G.W., mit dem ich viele lustige Diskurse hatte, bevor er mich blockte, hat jetzt recht kleinlaut eingeräumt, dass er davon ab ist.
Besonders lustig zu erwähnen ist die originale erste Keshe Foundation Seite dort. Die hat, so glaube ich, seit Monaten schon keinen Admin mehr gesehen, wer da noch drin ist, kann jeden Schei..... reinschreiben, da treiben sich ein paar lustige Vögel rum...
Vielleicht machen wir mal eine Liste der Pro und Kontraseiten, damit wir wissen, wo es sich überhaupt lohnt vorbeizuschauen .