Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
23.11.2015 um 02:04Amüsant: Gerade hat ein Kritiker versucht, TomWhoKnows auf den inzwischen erfreulicherweise sogar international recht bekannten "Zehn Jahre Keshe Foundation -- ein Rückblick"-Artikel zu verweisen. Antwort von TomWhoKnows: "Sorry gerade keine Energie für dich". LOL ... ich zitiere mich dazu mal selbst:
Obwohl ich bereits in meinem Offenen Brief vor ca. zwei Wochen davon ausgegangen bin, ist TomWhoKnows spätestens jetzt mit rationalen Argumenten überhaupt nicht mehr erreichbar. Möglicherweise hat er bei seinem Trip in das Keshe-Lügenuniversum auch bereits den Point-of-no-return überschritten.Im Augenblick fühlt er sich in Keshe's Lügenuniversum extrem wohl. Erst schwerwiegende Kollisionen mit der Realität werden ihn vielleicht aufwecken können. Die früheste Chance dafür sehe ich, wenn sich die Stimmung unter den "Magrav Power Unit"-Besitzern aufgrund enttäuschender Resultate erheblich dreht. Da bisher nur zwei Lieferungen weltweit glaubwürdig bestätigt sind, wird das vermutlich noch viele Wochen dauern.
(uatu am 21.11.2015)