Inzwischen ist auch das zweite neue Video von TomWhoKnows online. Ich möchte es jedoch bewusst nicht embedden oder verlinken, da es -- wie auch eine Reihe anderer Videos von ihm -- eher politisch-esoterischer Natur ist. Trotzdem einige Anmerkungen dazu:
TomWhoKnows sieht zunehmend überall SIE am Werk. SIE sind -- auch wenn seine Charakterisierung von IHNEN nebulös bleibt -- offensichtlich dunkle Mächte, die Freie Energie, und insbesondere den Durchbruch von Keshe's "Technologie" verhindern wollen. Bei allem, was nicht 100%ig glatt läuft -- z.B. die Sperrung seines Videos durch YouTube, weil er einen 45 s Clip aus dem Film Matrix eingebunden hatte, oder (das hatte er vor ein paar Tagen mal geschrieben) ein Bluescreen bei seinem Computer -- sind eindeutig SIE schuld.
Es ist wirklich grotesk, in welchem Ausmass er sich in derart kindische Fantasien hineinsteigert (offensichtlich kollektiv mit seinem Umfeld, insbesondere K. D.). Besonders erstaunlich finde ich die -- allgemein in der Freie-Energie-Szene verbreitete -- Vorstellung, dass irgendwelche milliardenschweren Machtgruppen allerlei alberne Spielchen veranstalten würden, wenn sie ihre wesentlichen Interessen bedroht sähen.
Nächste Woche -- also lange vor einem evtl. Nachweis der tatsächlichen Funktionsfähigkeit -- plant er ein sehr aufwändiges, professionell aufgenommenes Lehrvideo zum Bau einer "Magrav Power Unit" auf Basis des österreichischen
Versuchsaufbaus von Nils Ehrke.
Am Rande munkelt er von einem zweiten österreichischen Versuchsaufbau von jemand anderem, der bereits seit einiger Zeit in Betrieb sei, und angeblich inzwischen ohne (!) Eingangsleistung 200 bis 300 W Ausgangsleistung produziere. Der Konstrukteur scheue sich jedoch bisher wegen IHNEN (s.o.) Näheres zu veröffentlichen.
Keshe und seine Leute treiben gegenwärtig -- das geht u.a. aus Keshe's neueren Video-Sessions hervor -- weltweit einen enormen organisatorischen Aufwand, um die internationale Struktur der Keshe Foundation erheblich auszubauen. In diesem Rahmen werden u.a. nationale Stiftungen, Vereine, etc. gegründet. Es liegt nahe, dass Keshe einen wesentlichen Teil der Einnahmen aus dem Verkauf der "Magrav Power Units" für diesen Zweck verwendet. Im deutschsprachigen Raum dürfte (Dr. jur.) K. D. wesentlich an diesen Aktivitäten beteiligt sein.
Der Umfang dieses Aufwands im deutschsprachigen Raum -- über den TomWhoKnows durch K. D. umfassend informiert sein dürfte -- hat ihn, wie er sagt, so sehr beeindruckt, dass dadurch auch seine allerletzten Zweifel verflogen sind. Das Ganze ist gewissermassen (meine Formulierung, nicht seine): Too big to be a fake. Er kennt Keshe nicht. Noch lange nicht.
Obwohl ich bereits in meinem
Offenen Brief vor ca. zwei Wochen davon ausgegangen bin, ist TomWhoKnows spätestens jetzt mit rationalen Argumenten überhaupt nicht mehr erreichbar. Möglicherweise hat er bei seinem Trip in das Keshe-Lügenuniversum auch bereits den Point-of-no-return überschritten.