Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
21.11.2015 um 08:39So gefunden. Shortys Brief an die Carabinieri Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht? (Seite 240)
Poipoi schrieb:Lobenswertes Engagement, nur ist offensichtlich leider nichts passiert.Eben. Ist das gleiche wie beim Blubberle. Erst wenn wirklich jemand geschädigt ist, kann eingegriffen werden. Und wenn eine Bude wegen eines Kurzschlusses abfackelt, werden sie den Fehler vermutlich nicht in den Keksdose suchen.
liezzy schrieb:Erst wenn wirklich jemand geschädigt istIm Moment ist ja durchaus noch die Frage, ob wirklich ausgeliefert wird. Wenn er tausende von Dosen verschicken würde, wäre das ein unkalkulierbares Risiko. Ich schätze, die Empfangsmeldungen sind gefaked und dienen der Verschleierung und Zeitschinden.
liezzy schrieb:. Allerdings gehört schon einiges an Intelligenz (und eben Skrupellosigkeit) dazu, andere derart zu verscheissern, dass sie diesen Quatsch glauben und das Zeugs kaufen.Das stimmt, ich meinte auch im Verhältnis zu denen die sowas kaufen ;-)
Poipoi schrieb:Manche sind auch einfach ein bisschen irre und glauben trotz hoher Intelligenz und Bildung an den SpukDas ganz sicher auch ;-)
liezzy schrieb:haarsträubende AufbautenNaja, eines muss man dem Keshe zugestehen, die Verarbeitung seines Generators ist etwas besser als der manch anderer "Energiewende Einleutender".
Poipoi schrieb:Lobenswertes Engagement, nur ist offensichtlich leider nichts passiertDa ist sehr wohl was passiert - ziemlich sicher nicht von den Carabinieri aus, aber da ich den Brief auch Keshe und Crammond übermittelt habe, hat die Keshe Gang mit gelinder Panik reagiert und sofort auf FB Warnungen herausgegeben und auf ihrer Homepage die Warnung eingeschaltet dass das Zeug keineswegs gegessen werden darf - das sei nur den "Entwicklern im engsten Kreis erlaubt". IIRC hat damals auch die de Roose Tussi mitgemischt
Poipoi schrieb:Im Moment ist ja durchaus noch die Frage, ob wirklich ausgeliefert wirdKaum wirklich eine Frage. Schau Dir mal die Anleitung für die Fertigung der Spulen an und dann zeig mir einen einzigen Hersteller, der im Stande ist, diese Herstellung inklusive speziellen "nqanocoatings" kurzfristig zu automatisieren und drei Millionen(!! Keshe behauptet ja, eine Million units auf den Markt zu werfen) herzustellen. Allein die 90000 Kilometer AWG14 Kupferdraht dürften nicht ganz einfach zu beschaffen sein :D
ShortVisit schrieb:ziemlich sicher nicht von den Carabinieri ausAber darum geht es ja eigentlich. Dass da offizielle Stellen nicht eingreifen oder nicht eingreifen können.
ShortVisit schrieb:Mit der neuen MAGRAV - unit ist das nicht so einfach - die Bastler tun dies ja auf eigenes Risiko und die Wunderdose ist verschlossen, wenn sie ein Käufer also öffnet (davor warnt Keshe ausdrücklich) ist er ebenfalls selbst schuldTja, auch Keshe lernt dazu. Ist ja nicht so, dass der so strunzdämlich ist wie seine Anhänger.
allfather schrieb: mMn ein idealist der alten schuleIch hatte ja durchaus Sympathien für den Mann. Vielleicht weil ich auch ein alter links-ökologischer, langhaariger Hippie bin. Aber was zuviel ist ist zuviel. Der hat eine Vollmeise.
allfather schrieb:kennt ihr schon diesen vortrag über keshe von peter salocher?Heijeijei, ein weiterer Verblendeter.... mei, soll er halt baschteln....der MUSS halt auch freie Energie finden.... Salocher ist halt auch nicht die allerhellste Kerze auf der Torte...