BÄÄNG...ein KESHE KNALLER: Alexander hat den chinesischen workshop gesehen... einige aussagen
;)19th Chinese Knowledge Seekers Workshop Nov 24 2015
Keshe Replikator...zukünftg beliebges Essen
oder Gold oder Diamant herstellen mit 4 Keshe
Reaktoren...in einer Box (3D Drucker )
beliebige Materie herstellen in beliebiger Form..
Alexander Hilberger "Keine Kühe sind mehr im Käfig gefangen "Das hat Herr Keshe heute gesagt..das man 4 Keshe Reaktoren an einen 3D Drucker anschliessen muss um einen Keshe Replikator zu haben, war meine Idee...
Dass sich mit 4 KESHE REAKTOREN jede Materie herstellen lässt ist seine Idee...
Mi Quel Da brauchts aber erst einen funktionierenden Reaktor. Scheinbar haben viele "Erbauer" Probleme. Nano coating ist wohl doch nicht so einfach. LOL
Andi Hartwig das sieht man daran, dass es schon einige geschafft haebn einen zu bauen oder ? und zudem ist es für jeden der mit macht, ein lernprozess. oder konntest du schon laufen, nachdem man dir die nabelschnurr entfernt hat ?
Adrian Schöpf Selbst mit funktionierenden reaktoren...wie soll das gehen?!
Daniele Rosenberg soll das ernst gemeint sein? ist das satire oder ist hier jemand verrückt?
Alexander Hilberger alles ist ernst Herr Keshe ist auch ernst...
Alexander Hilberger in China haben bereits mehrere Personen Gold hergestellt hat Herr Keshe heute erst erfahren...
Daniele Rosenberg tja, diese chinesen - alles wird kopiert, nu auch gold. wollen wir hoffen dass sie nie den bauplan der merkel finden
Gitta Stahl ja, und es wurde auch gewarnt, vor unbrechtigtes benutzen.
Alexander Hilberger und die Firma Tepco hat ebenfalls Gold hergestellt , darauf sollte man den Hernn Keshe mal bei Fragen am Ende des 89. Knowledge Seeker Workshops hinwesen und erfahren wie er dazu steht...
Daniele Rosenberg die bundesregierung hat ein anti-keshe gerät: die stellt nur scheiße her
Alexander Hilberger Die ständige Geheimhaltung von fast allem was es gibt muss endlich aufhören...Unsere Regierungen müssen sich entscheiden...für oder gegen Keshe und wer sich DAGEGEN ENTSCHEIDET meldet sich ab vom wahren Leben und an in einer Illusionswelt wo Firmen und Banken dein Leben diktieren...
Olaf Thies Schüss, ich geh inne Scheinwelt mit meinen scheinkindern spazieren, sorry, jetzt tickt keshe echt total ab....
Alexander Hilberger die Indios bewachen einen Eingang im Amazonas zu einer Stadt aus Gold...
Daniele Rosenberg welche "die indios"?
Adrian Schöpf Jetzt mal ehrlich, wie soll das funktionieren? Hat jemand das verfolgt?!
Kris Witt verfolgs selber. ..is besser für dich
Adrian Schöpf Jedes mal das gleiche, man hat nur ne frage weil sich das ganze unglaublich anhört und dann kommt "machs selber" oder "informiere dich selber"...vlt gibt es leute die bis eben auf der arbeit waren und nach knapp 14 stunden dienst einfach ko sind und keine zeit haben sich ein video welches ewig geht anzuschauen?! Ganz davon ab das man nicht der beste in Englisch ist...schönen Abend euch
Sebastian Brandt Die geheimen Weltraumprogramme verwenden diese Technologie schon lange.
Peter Gandert Da bin ich mir auch absolut sicher. Die lachen sich in ihren Basen scheckig, wie wir laienhaft mit den Anfängen ihrer Technologie rumfrickeln und holen ihren Pulled-Pork-Burger mit Pommes aus dem Replikator.
Alexander Hilberger wir leben in einer Zwei Klassen Gesellschaft...5% haben Höhere Technologie als Keshe sie uns vorstellt schon jetzt in ihren Militär Geheimlabors und wir verwenden bisher Sklaven Technologie und haben was besseres verdient !
(wir sollten zusammenlegen und auch 4 reaktoren kaufen... beliebiges essen, und bestimmt auch schon perfekt zubereitet, was will man mehr?)
;)