Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
08.08.2014 um 16:45@ShortVisit: Ich würde sogar 9 Jahre sagen. In den Patentanträgen von 2005 sind auch bereits Colaflaschen abgebildet. ;)
I'm tired of so much words and metal spheres doing nothing
(Wallace Dos Santos am 08.08.2014)
ShortVisit schrieb:Ich bin schon böse, gelle... :DBöser Junge, Du kannst doch nicht mit einer so ungeschönten Wahrheit auf die Realität hinweisen. Das verkraften einige Leute einfach nicht ;)
Holzer2.0 schrieb:Deine Sprüche sind aber auch nicht von schlechten Eltern... oder vielleicht doch... schlechte Eltern wären wohl eine Erklärung.Da hast Du schon recht, aber denk mal an Wald und Echo und so :)
Go fuk ur dad valerireagiert, also habe ich beschlossen, mit ihr ein wenig Katz und Maus zu spielen. Die ganze Keshe - Geschichte ist an sich so traurig, dass ein wenig Unterhaltung manchmal nötig ist.
kalamari schrieb:Muss ich @Holzer2.0 Recht geben, du provozierst nur unnötig, wäre eher bemerkenswert, wenn da einer ruhig bleiben würde.:D Dies
Go fuk ur dad valeriist der Beginn der ersten Reaktion der Dame auf einen zwar ätzenden, aber durchaus den Tatsachen entsprechenden Kommentar von mir. Darf ich mich da provoziert fühlen? Und: ich halte nie die andere Wange auch noch hin :)