Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
22.11.2015 um 17:26Ich frage mich gerade, ob Hopegirls Teppiche vielleicht sogar fliegen können, wenn sie mit Keshe-Technologie gepimpt werden ;)
Wenn du das Gans gewonnen hast must du es mindestens 3 mal waschen. D.h. klare Flüssigkeit abziehen und mit dest. Wasser aufgiesen. Das letzte mal kannst du dann das GaNS Wasser nochmals abziehen und dies zum Isolieren der Fesnster, Stürze, Rahmen, und der restlichen Kältebrücken verwenden. Wer will den schon so ein Milchglassfenster. Alternativ kannst du sogar drei oder 4 Gläser mit weisen GaNS im Kreis aufstellen für mindestens 8 Minuten ein Glaß mit dest. Wasser in die Mitte stellen, so wird die Information des Co2 GaNSes auf das dest. Wasser übertragen, und ergiebt definitiv keine Sauerei an den Fenstern. Interessant währe ein Raumterperaturcheck vorher und nacher. Heizung gleich lassen, eventuell eine Wärmebild aufnahme vorher und nachher. Das GaNS Wasser (nicht das weiße GaNS) kannst du auch zur verwenung von Healt Pads verwenden. Ich habe Bandscheiben Vorfälle in der HWS und Lws seit ich mit dem Pad arbeite sind die Probleme massiv zurückgegangen.Na, bin ich nicht lieb zu Dir? :D
ShortVisit schrieb: Wenn du das Gans gewonnen hast must du es mindestens 3 mal waschen...........Weiß jemand genau was dieses Gans tatsächlich sein muss ? Laut Keshe soll es sich ja, bei der Verwendung von einer Kupfer und einer Zinkplatte, um Co2 handeln.
ShortVisit schrieb:Zeit für ein Stamperl:Nee, Stamperln scheinen Spam zu sein...
ShortVisit schrieb:Na, bin ich nicht lieb zu Dir? :DNäää! Der Text ist weder aus naturwissenschaftlicher noch aus sprachwissenschaftlicher Sicht interessant.
felixmerk schrieb:Weiß jemand genau was dieses Gans tatsächlich sein muss ? Laut Keshe soll es sich ja, bei der Verwendung von einer Kupfer und einer Zinkplatte, um Co2 handeln.ausfallendes zinkhydroxid ist der hautpteil inkl diverser anderer verbindungen je nach ausgangsmaterial
prinzpinky schrieb:nach eigener aussage glaubt er nicht daran das das nano coating eine oxidation darstelltDie einen oxidieren den Draht in der Suppe und die Chinesen mit einem Brenner. Hier nochmal per heating and cooling. Wenn der das nicht als Oxidation versteht, dann weiß ich auch nicht mehr...
So far [...] I have spend close to 2K for my homemade MaGrav and 1K on a Keshe MaGrav. I would first like to see anybody with any working device before I spend more money on this subject....
(Roald Boom am 22.11.2015)
babykecks schrieb:... produziert den Diesel selbst (wohlgemerkt im Tank)Ich klau jetzt mal einen Gag von neulich: Er soll sich mit einem Video wieder melden, wo der Tank überläuft ... ;)
Copper wires have been used to transmit electricity via electron vibration. This is the old, outdated paradigm, which relies on a very small spectrum of what exists in nature.
Now, with magnetical-gravitational (Magravs) technology, power is released and transmitted via the nano-coating of copper. The nano layers absorb ambient plasma energy and release usable plasma, which is much more powerful than simple electron vibration.
Plasma is found everywhere around us -- in the air, our bodies, around the planet and in outer space. Through the nano layers, this boundless energy is then converted to usable energy which can power appliances at home.
Just like bringing home a new puppy, we need to train the Magravs Power Unit to satisfy our energy needs, as well as to train ourselves to understand the system. This is not simply plug and play. It is plug and interplay -- YOU are 1part of the whole connection! It is time for Humanity to reconnect with the energetic plasma world!
uatu schrieb:So far [...] I have spend close to 2K for my homemade MaGrav2000$ für ein paar oxidierte Kupferdrähte? Hat der die vorher verplatint, versilbert und vergoldet? Ist der bekloppt? Dann gibt der noch 1000Ocken für Ke$he aus? Ich fall vom Glauben ab...