Immerhin lüftet er danach...
60 Personen gefällt das.
Max Tetris Hallo Kurt, wie abgefahren ist denn das? Sieht super cool aus und zeigt doch sehr anschaulich welch Energie in dem Zeugs steckt. Einfach Klasse. Kannst du bitte noch posten wie die Teile heißen? VG Max.
Kurt Nast Gern. TV Das Original Luftreiniger Luftbefeuchter Geruchskiller AMAZON.CO.UK
Chris Klama Das Ding kenn ich aus der spielo
Kurt Nast Noch eine interessante Beobachtung...
Wenn es dreht, wird das Gans echt dunkelgrau... sobald ich abstelle, wird es wieder weiss.
Chris Klama Versuchst du es noch mit anderem Gans?
Ich denke richtig ab geht es wenn du Kristalle hinein legst.
Illy Sekkal Was meinst du mit.. es geht richtig ab wwnn man kristalle reinlegt? In wie fern
Alvina Kreipl Verstehe ich das richtig, dieser Luftbefeuchter saugt Luft an, verwirbelt diese mit dem Wasser im Inneren (in deinem Fall mit dem Gans) und dann strömt die Luft gereinigt wieder raus. Du hast also jetzt mit Gans angereicherte Luft in deinem Raum? Puhhh... also mir wäre das zu heftig „smile“-Emoticon
Schde. Die steigerung wäre dann nur noch das Zeug zu trinken.
Ulrich Krall Ist gar nicht heftig, sonder eher Umfeld balancierend. jeder nimmt sich das raus, was er braucht. So ein Verdunster läuft bei uns seit 5 Tagen (CO2). Zunächst mit dem Waschwasser, dann mit Gänsen. Alle 5 Lebewesen im Haus nehmen sich unterschiedlich, das was sie brauchen.
Heike Herz Toll!!!!
Ines Brockmüller Fühlt sich für mich ganS super gut an!
Kurt Nast Weil ich nicht an so kleine Kugeln komme habe ich nur gedacht... drehe ich halt das Gans von innen her zum ausprobieren.
Aber ich habe das Gans wieder raus genommen, da es ein riesen Feld aufbaut. Das Gans hat jetzt eine wirklich interessante Konsiste...Mehr anzeigen
Kurt Nast Nachtrag: Die Wohnstube war heute Morgen regelrecht eine Sauna. Sogar jetzt nach dem Lüften sinkt die Temperatur nicht grossartig /schwitz.
Habe ich meine ganze Wohnung mit Nano Schicht überzogen? Ich verfolge das mal... so genial!
Illy Sekkal Ich bin ja sehr gespanntvzu welchen Temperaturen es im Sommer dabei kommt.. obs damm unerträglich warm wird oder obs im Gegenzug dann runterkühlt..
Kurt Nast Wenn es nachlässt, weis ich jetzt wie neu die Wohnung Nano-coaten mit Gans... das ist alles gerade so interessant.
Josef Weiss kannst du denn Zimmertemperatur nachmessen ? wieviel Grad in der Wohnung betrrägt,,,,:-)
Kurt Nast Habe kein so gerät um Temp, Luftfeuchtigkeit und Druck messen zu können. Aber... meine Freundin meinte wieso es hier wie in einer Sauna sei als Sie kam. HeHe
Illy Sekkal Mich wuerde auuserdem intetessieren wenn all diese N anopaetikel in der Luft sind..wie das beim einatmen ist..nanopartikel einatmen wird eigntl stets abgeraten
Kurt Nast Lüften danach ist angesagt.... Richtig dicke Luft, aber roch voller Leben, wie im Urwald, aber irgendwie technischer (schwierig zu erklären). Ganz leichter Geruch in der Luft, wie das CO2 Gans riecht.
Ines Brockmüller Nanopartikel existieren schon immer und wir atmen sie auch schon immer ein sie sind Körperdurchgängig und ich denke es ist ein Geschäft mit der Angst der Menschen
Kurt Nast lol... heute kam die Freundin mit einer neuen Super Creme... Für mich als Mann ist das zwar total uninteressant, aber Sie schwärmte davon. Ich zückte die Lupe und las, was da alles für Zeug drinn ist....
Und siehe da?! Titan-Gans „grin“-Emoticon
Josef Weiss chemiezeugs, kauf lieber bio_creme,,,;-)
Daniel Pollak Titandioxid findet in nahezu allen Kosmetika auch Lebensmittelverpackungen sind damit beschichtet und absorbiert UV-Strahlung, somit wird es länger haltbar gemacht.