@Gondomir schreibt: Hat Keshe nicht irgendwo gesagt, er geht im Dezember in Urlaub? Ob er je davon zurückkehrt?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Deutschland eignet sich gut für keshe, seine anhänger sind hart im nehmen wie man hier sieht!
Ama-deus schreibt:
Ihr seid die dümmsten leute die ich je gesehen habe! Ihr nennt mich ein lügner weil ihr euch selber nicht als dumm bezeichnen wollt
Also diese aussage finde ich aber recht anmaßend von Keshe...
I relied in my teachings in respect to the magrav technology on the greed of the man. Every single one of you failed. The greed took over your intellect. And then you called me a liar, when you don't want to call yourself stupid. You're the most stupid lot I've ever seen. Your greed was so high, that you missed the whole ball and it's been right in front of you. And all I've done, I've used the same thing, no more. Anybody who wants to bring a bullet to shoot themselves for a stupidity bullet -- not to kill yourself, but to shoot yourself a stupidity bullet -- bring it with you on Thursday. I'll let you shoot yourself. (Keshe am 08.12.2015 im video bei 1.14.00 min.)
Gennadi: Ja Ama-deus, so ist es wenn man bedienungslos seinen Bauch die Wahrheit aussprechen lässt
***Der Pfad ist hell und breit, der Eingang jedoch grell und schmal***
Solitonic: Ich mag so direkte Aussagen. Manchmal muss man etwas übertreiben um den Menschen die Wichtigkeit einer Standpunktes klar zu machen. Derjenige der sich dabei angesprochen fühlt, der ist damit auch gemeint. Ich war bei der Aussage im Livestream ziemlich entspannt, und musste etwas schmunzeln weil er es so direkt ausgedrückt hat.
Was ich bei meinen Studien bei großen Meistern (also keine Philosophen, sonder welche wirkliche „Wunder“ vollbringen können) beobachten konnte ist, dass sie oftmals unbequeme Themen sehr direkt angesprochen haben. Es erhöht auch definitiv die Aufmerksamkeit des Studenten in dem Moment, und steigert bei einem gewillten Studenten die Motivation sich zu verändern und mit einer optimierten Einstellung weiterzuschreiten. Diejenigen welche es nicht ernst meinen oder halbherzig bei der Sache sind, werden sich dadurch dann eher abwenden. Also 2 Fliegen mit einer Klatsche sozusagen
Alexander: Jaja, es wird alles getan um dies auch zu zersetzen. Das gewohnte Spiel. Man bemerkt, dass es fahrt aufnimmt und dann kommen die Reiter aufs Spielfeld
Hargelun Tamenç Also diese Aussage finde ich aber recht zutreffend von Keshe...
Gefällt mir · Antworten · 4 Std.
Hubert: ich kann Mr. Keshe bestätigen – hört auf das Plasma zu vergewaltigen!