Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
07.12.2015 um 20:37Wenn man diesen Quarz braucht, dann müssten seine verkauften Magravs auch einen haben. Haben sie aber nicht.
... in the coming days, we will show a full flight system. Not only the energy, we are ready to show the flight system in public.
(Keshe am 16.07.2015 -- im Video @41:50)
liezzy schrieb:das glaube ich bei D. und indirekt auch bei TomLaut eigenen Angabe in seinem FB - Profil arbeitet Davane bei Keshe und hat auch dort studiert. Und Tommi hat sich nach der Übertragung von Keshes Ausbruch aus dem 89. KSW sehr weit aus dem Fenster gelehnt mit "[....dann werden wir eben die Namen veröffentlichen.
uatu schrieb:we are ready to show the flight system in publicJup, stimmt.
ShortVisit schrieb:Laut eigenen Angabe in seinem FB - Profil arbeitet Davane bei Keshe und hat auch dort studiert.Der hat aber nicht seinen Dr.jur. bei Keshe gemacht, oder?! Dann wär der Dr. ja ungefähr so viel wert wie Abschluss an der Baumschule...
"[....dann werden wir eben die Namen veröffentlichen.Hmmm, DAS war mir jetzt entgangen. Das klingt ja danach, dass auch Tom mitverdient...
liezzy schrieb:Der hat aber nicht seinen Dr.jur. bei Keshe gemacht, oder?! Dann wär der Dr. ja ungefähr so viel wert wie Abschluss an der BaumschuleKeine Ahnung - in seinem FB - Profil hab ich nichts gefunden über einen Jus - Abschluss
Keshe Foundation: "I can strip every muscle from a man's body while he's still alive and...Ist doch putzig :D
Gondomir schrieb:Wenn man diesen Quarz braucht, dann müssten seine verkauften Magravs auch einen haben. Haben sie aber nichtDu bist aber naiv - der verschwindet doch im Kesheversum wenn das Ding geöffnet oder mit Röntgen durchleuchtet wird :D
liezzy schrieb:Der hat aber nicht seinen Dr.jur. bei Keshe gemacht, oder?!Nee, der Dr. jur. ist schon in Ordnung. Ich habe mir das vor Längerem mal angesehen. Wäre er mal dabei geblieben ...
uatu schrieb:bildet sich aber gleichzeitig ein, sehr viel mehr als seine Mitmenschen verstanden zu haben.Klassischer Dunning-Kruger also... Dann muss er halt hart auf die Schnauze fallen - so wie alle anderen auch, die sich auf Keshe eingelassen haben. Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen.
andie2010 schrieb:Verstehe nur banhof.Da sind wir jetzt zwei.
andie2010 schrieb:Hast du den text auch gelesen?Welchen meinst Du?