Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
11.12.2015 um 11:45Man verzeihe mir den Einzeiler, aber: Der Kerl wird immer kränker...
The CE marking is required for specific product categories and indicates that such products meet EU safety, health or environmental requirements. It guarantees the free movement of safe products within the European market and is a key indicator of a product’s compliance with EU legislation.http://europa.eu/rapid/press-release_MEMO-10-257_en.htm?locale=en
System has a CE certificate, means it's been tested by laboratories [1], recognized internationally [2], both for the Americans and the British, or what you call European market. So, you don't get certificate without. So, system works, does what it says [3] ...[1] Getestet von Laboratories, falsch!
BTW almost everyone is spelling the name wrong, it is written: CashYeah Foundation!;)
(Roald Boom am 11.12.2015)
Roald Boom: Maybe Mickey Mouse should join Keshe. Mickey has a magic wand and a cool tuxeedo. Together they could make a killer team, selling magravs and tickets to space mountain.... not until after Christmas though, Mickey is now busy helping out Santa, who was short on elves this year because several of them were hospitalized due to severe electrical burnwounds after playing with copper coils......
42 - AIDSgibt es keine Preisangabe.
Wenn die Intuition paßt, kann man die Spulen im Magrav sogar anfassen ohne das man einen Stromschlag bekommt.Bei 37:35
prinzpinky schrieb:aber nein stattdessen kamJa, sowas passiert, wenn Scharlatane physikalische Begriffe umdeuten. Siehe auch Energie-Begriff in der Esotherik (oder Kraftfeld). Zum Schluss weiß der Laie nicht mehr, was Sache ist. Ich finde sowas gesellschaftszersetzend, da wir unsere gemeinsame Sprache und deren Bedeutung verlieren.
"Ich lach mich dämlich
Erzeugen jetzt alle Plasma?
Was ist nun das "richtige" Plasma? WhoKnows?!"
prinzpinky schrieb:sonst recherchiert er auch immer alles halbwegs genau nachNur sehr eingeschränkt, wenn ich mir das auf seiner Facebook-Seite ansehe. Mainstream-Quellen gegenüber ist er sehr kritisch (was teilweise sicher berechtigt ist), aus alternativen Quellen (nicht nur Keshe) hingegen glaubt er fast jeden Müll.
prinzpinky schrieb:vor allem grenzwissenschaft aktuell und der kopp verlag habens ihm angetanDann kennen wir ja seine geistige Heimat. Eine Welt voller Mystik, Geheimnis und Verschwörung. Muss ihn mächtig beeindrucken. Dabei wird das Hirn zu Matsch. Kes$he ist in seinen Augen der Messias (sacht dieser ja auch selbst) und SIE die Feinde.
prinzpinky schrieb:grenzwissenschaft aktuellSchau ich regelmässig rein. Zugegebenermassen auch eher zur Belustigung. Der Macher scheint ganz nett, seine Kommentare auf facebook sind sehr moderat und meistens ganz vernünftig.