Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
17.12.2015 um 00:24Mein Betrag von gestern (16.) nachmittag ist weg. :(
16.12.2015 19:28 Uhr (univerzal) - Beitrag von Gondomir gelöscht (Seite 379), Begründung: Off-Topic
We know about several hundreds of delivered products, like CO2 kits, Pain Aid Pads, Books etc.
(Kakasi Sandor am 21.10.2015)
NavigatorS53 schrieb:Keiner kann und will das näher erläutern, aber es wird stets als DAS Argument hervorgeholt, das EINDEUTIG die Fehlerhaftigkeit der Physik beschreibt.Das Doppelspaltexperiment ist ein reproduzierbarer Versuch in der Physik, bei dem nachgewiesen wird, dass Licht Welleneigenschaften und Teilcheneigenschaften haben kann. Die Eigenschaft ist zunächst verpackt und wird ausgepackt, wenn das Messwerkzeug , manchmal auch Beobachter genannt, zum Einsatz kommt.
NavigatorS53 schrieb:Was ist sinnvoll zu erwidern?In der Regel interpretieren die Esos das Doppelspaltexperiment dahingehen, das sich Materie durch beobachten verändert. Daraus wird dann: Durch gucken kann man Materie beeinflussen/verändern.
NavigatorS53 schrieb:die Ausführungen, die Argumentation, die nachvollziehbar für die Esos ist, fehlte mirGibt es die überhaupt?
NavigatorS53 schrieb:Ist er wieder ausgeflippt ...Ich habe bisher nur ca. die erste Stunde gesehen. Mich hat erstaunt, dass er sich ein paar Mal fast für die Beschimpfungen seiner Anhänger in den letzten Workshops entschuldigt hat. Nicht wirklich, aber doch zumindest ansatzweise. Das ist bei ihm sehr ungewöhnlich.