Nahtoderfahrungen, die wissenschaftliche Sicht
03.12.2019 um 18:23Taln.Reich schrieb:Als E-Book ja.:)
Snowman_one schrieb:Schade das du nur mit Einzeilern antwortest. Wie soll so eine Diskusison entstehen?Tja, weil ich dieses Thema auch nur bedingt Diskutieren will. Es führt meist zu nix
Das Einzige wo du mehr geschrieben hast, führt zu Off Topic, die Informationesache.
Dies Erklärung ist auch nicht besser, denn sie ist keine Erklärung was du meinst.
aber ja im Grunde geht es eben um Information, und das Fortführen der Philosopischen Problematik des Antropischen Prinzips, als auch die Frage nach der "Erklärung" von allem.
Snowman_one schrieb:Das das ganze Universum letzendlich "Gurkenbrot" ist bis hin auf den Subatomaren Bereich. Ich würde also nicht in letzer Instanz am totalen "Matrialismus" festhalten, denn auch der Begriff " Materiell" ist ja letzendlich nur ein Zustand von Gurkenbrot.Wenn du Gurkenbrot mit dem Begriff Information gleichstellen willst dein Ding.
Aber auch durch andere Begriffe ändert sich nix an der Grundsätzlichen Problematik..
Denn auch dein Gurkenbrot ist Letzendlich nur Information, dessen Erscheiung besteht aus Protonen, Elektronen die wiederum aus Quarks und dann haben wir noch die Bosonen.. Es ist nicht so einfach mit Materie, keine Materie.