RoseHunter schrieb:Wenn du das wirklich nicht anders erfahren konntest, ist das ein gutes Argument.
Was waren das für Informationen?
ich sollte den namen von Alaris Oma herausfinden hier als aufgabe im Forum. Haret hatte sich später auch angeboten, das ganze auszuprobieren.
Als ich dann paar tage später die astralreise hatte bin ich an einer art forschungsstation gwesen. Eine Frau sagte ganz viele Namen , wie die oma hieß. (vielleicht ein Seitenhieb auf reinkarnation, dass wir viele namen haben) Aufgrund der ratternden geschwindigkeit konnte ich mir die namen unmöglich merken, sie machte sich scheinbar lustig darüber.
Und dann sagte sie, ach übrigens Melissa ist heute nicht dabei , sie hat es nicht geschafft herzukommen.
Ich redete noch viel mehr mit ihr. Als meine Konzentration langsam versagte, verabschiedete ich mich, bin also nicht aufgewacht sondern nur wieder auf einer anderen Ebene gewesen und hab dann später durch Zufall erfahren, dass Haret Melissa heißt. das konnte ich vorher nicht wissen, weil sie es nirgendwo erwähnte. wir suchten auch die mails hab, sie hatte nie mit den namen unterschrieben. das waren neue Informationen, auch wenn das nicht das Ziel des Experiments war.
Aber ich glaube man muss einfach bei solchen Experimenten mit unvorhergesehenden Ereignissen rechne, gerade wenns um das Jenseits geht.
In einem anderen fall hatte ich mal eine Astralreise in meiner wohnung, ich bin hin und hergeschwebt und an meinem Telefon sah ich was komischces schwarze, was da überhaupt nicht hingehört. Ich wunderte mich, bin dann wieder im bett gewesen. Schaute nach und da lag an meinem Telefon ein Joypad den ich da sonst nie ablegen würde. Außerdem passte die Tagesbeleuchtung absolut zu der Reise. war ein sonniger Tag vormitags , die schatten etc waren identisch.
Mir ist noch nicht klar, warum Astralreisen keine Gedankenreisen sein sollten.
Was ist verstanden habe, ist, dass du sagst: Meine Astralreise sind serh plastisch, ich kann mir Dineg aber nur schwer bewusst vorstellen.
Kann sein, aber solange dir nicht klar ist, dass wir in bestimmten Situationen Bilder sehen können, auch wenn wir die nicht selbst imaginieren, ist das nichts, was überzeugt.
Also genauso wie bei NTEs können bei Astralreisen
- Tunnelerfahrungen
- Außerkörperliche erfahrungen
- Telepathie mit Geistern und Engeln, Personen
- fremde Planeten erforscht
- Lichtwärme , liebe
usw erlebt werden.
Die Frage ist, wo man den Unterschied ausmacht, was Gedankenreisen nicht können.
Ich stelle mir bei Gedankenreisen vor, dass man dies bewusst macht. Ich möchte bewusst z.b. zu einem Ozean fliegen und wenn ich mich entspanne bin ich dann später beim Ozean.
Bei mir laufen Astralreisen aber so ab, dass ich mich entweder entspanne, mein körper fängt stark an zu virbieren, Lautes summen, Geschwindigkeitsgefühle und dann Peng, kommt entweder Tunnelerfahrungen oder man springt direkt in ein Szenario. Das bei mir zumindest immer grundsätztlich anders ist als man überhaupt wolte oder sich vorstellte.
Ich war vorher nicht eingeschlafen, bin immer noch wach und kann nun interagieren. Ähnlich wie bei Nahtoderfahrungen, laufen manche Dinge automatisch ab und ich kann nur reagieren, aber bin bewusst bei der sache.
nur so hab ich gezielt Telepathie erleben dürfen und habe auch erlebt, wie mir Erinnerungen genommen wurden und vieles mehr.