Bevölkerungsexplosion: Die 7 Milliarden sind geknackt
28.10.2011 um 17:22Also mal ganz ernst. Aus meiner Sicht kann man Dich (ja, dich @Maxman90) durch jemand beliebig Anderen ersetzen. Der Unterschied wäre für mich nur gering. Würde man aber meinen Hund durch einen anderen ersetzen, dann wäre das ein ganz großer Unterschied.
-------------------------------------
@UffTaTa
und worauf willst du hinaus? Ich weiß das Jammern oder emotionale Verquerung der bösen Realität eigentlich nicht dein Ding sind.
abe wie du so schön aufzeigst, es ist immer emotinal und Perspektivisch abhängig wie man sein Leben im Verhältnis zum Rest setzt.
aber selbst Fanatiker wie PAKA sind auch nur bereit andere Menschen zu opfern. Und der Hunger meiner Katze geht mir näher als Meschen am anderen Ende der Welt
-------------------------------------
@UffTaTa
und worauf willst du hinaus? Ich weiß das Jammern oder emotionale Verquerung der bösen Realität eigentlich nicht dein Ding sind.
abe wie du so schön aufzeigst, es ist immer emotinal und Perspektivisch abhängig wie man sein Leben im Verhältnis zum Rest setzt.
aber selbst Fanatiker wie PAKA sind auch nur bereit andere Menschen zu opfern. Und der Hunger meiner Katze geht mir näher als Meschen am anderen Ende der Welt