Sind Sonnen das Ende von schwarzen Löchern?
04.09.2011 um 22:39@Foss
Lieben Gruss und Danke für Deine Posts... manches stimmt ja ungefähr wie dus sagst.
Z. Is alles ziemlich Hypo muss ma schon einige Theos gelesen haben um dran zu glauben...
Foss schrieb:Ein Schwarzes Loch selbst strahlt nicht. Die Materie, die in eines fällt, strahlt. Gibt es dort keine Materie, strahlt es nicht. Sonst würde es ja nicht Schwarzes Loch heißen.Ups danke für die Aufklärung, dann kann ich das ja vergessen das ganze... son Mist ;( war so spannend..
Foss schrieb:Nach der Theorie. Denn die Hawking-Strahlung wurde noch nicht nachgewiesen, was auch sehr schwer wird, wenn man diese Theorie kennt. Demnach ist von "strahlen wie die Sonne" sicherlich nicht auszugehen.Wie du meinst..,.langweilen wir halt ein bisschen nach Machscher Art, was ich nicht sehen kann existiert nicht...dann müssen wir aber auch die halbe Quanten-Mechanik übern Haufen schmeissen...sing ich mal salopp. Na ja, vielleicht bringt der Thread ja noch greiffbares...
Lieben Gruss und Danke für Deine Posts... manches stimmt ja ungefähr wie dus sagst.
Z. Is alles ziemlich Hypo muss ma schon einige Theos gelesen haben um dran zu glauben...