Alle Krankheiten psychisch verursacht?
19.12.2010 um 16:02hmhm seh ich ähnlich
larryned schrieb:mit deiner aussage machst du aus 80/20 eine 50/50 rechnungWie kommst du denn auf sowas...
larryned schrieb:ja, ich habe mir es ausgedacht und ich bin der einzigste auf der erde der so denkt ... und ? macht es deshalb weniger sinn ?Es macht nicht nur weniger, sondern überhaupt keinen Sinn, auf der Basis einer frisch selbstausgedachten Definition etwas von "mit deiner aussage machst du aus 80/20 eine 50/50 rechnung und das stimmt nicht" zu schwadronieren. Auch dann nicht, wenn du damit lediglich eine deiner eigenen Behauptungen retten willst, die das "nicht immer" widerlegt hat:
larryned schrieb:wenn wir alles, uns moegliche tun, koennen wir sehr alt werden, ohne das wir ein "tragischen zufall" zu erwarten haben. ich meine damit, das wir keinen darmkrebs bekommen wenn wir genug ballaststoffe zu uns nehmen und nicht rauchen und zuviel alkohol trinken , ich meine damit, das ich kein lungkrebs bekomme wenn ich nicht rauche ... !
Du hast dich kramphaft an deinen Vorurteilen festgebissen um den Leuten wieder dein braunes Lieblingsthema unter die Nase zu reiben.Gibt es eine tiefenpsychologische Erklärung dafür, warum enttarnte Rechte ihre Defizite krampfhaft anderen andichten wollen?
larryned schrieb:dein koennte, haette, nicht immer, texte ....sind mehrdeutig und darum voellig unbrauchbar .Du kannst wohl nur mit eindeutigen Aussagen etwas anfangen?
larryned schrieb:" nicht immer verhindern koennen "... bedeutet, es gibt zufaelle ... und die gibt es nicht ..Es reicht bereits, daß ein einziges hochenergetisches Teilchen (sei es aus dem Kosmos oder einem KKW) eine einzige deiner Billionen Körperzellen ungünstig trifft und so verändert, daß sie sich unkontrolliert vermehrt - schon entwickelt sich unbemerkt ein Karzinom. Wenn du lieber daran glauben willst, daß der Herr im Himmel dieses Teilchen voller Absicht auf dich geworfen hat, kannst du solche Zufälle von mir aus gern leugnen, verhindern jedoch kannst du sie nicht.