KAALAEL schrieb:Klingt ja alles schön und gut @EZTerra ,
Aber was hat das da mit dem hier zu tun.
Das verstehe ich nicht.
sagen wir mal du hast einen materiellen wunsch, dann fokusiere deine gedanken auf diesen gegenstand und zwar nonstop. verliere das nicht aus dem fokus, denn sonst wird es nicht passieren/wahr werden. es ist eine frage der ausdauer...
ich kann dir nur beispiele von mir nennen. ich habe es auch schon mal an anderer stelle geschrieben. ich hatte den wunsch nach einer submariner. kostenfaktor 4500€. ich hätte wirklich lange sparen müssen dafür. naja jedenfalls hatte ich die uhr nonstop im fokus. zu der zeit bin ich taxi gefahren. wie von geisterhand hatte ich plötzlich nonstop aussergewöhnlich viele auswärtsfahrten. in dieser zeit bin ich 2 mal nach frankfurt gefahren, unzählige male nach köln, wuppertal, duisburg, essen, oberhausen, flughafen weeze usw. + pufffahrten die pro person 25€ cash in die täsch steuerfrei bedeuteten. also echt anormal viel "glück". meine kollegen gaben mir daraufhin den spitznamen gustav gans, denn ich hatte anormal viel "glück" mit meinen auswärtfahrten. und nach genau 6 monaten hatte meine traum uhr am arm.
:)danach hat sich das gelegt, denn ich hatte nichts mehr so sehr im fokus. aber ich hatte die erkenntnis wie das ganze funktioniert. sobald ich aber wieder etwas so sehr in den fokus schiebe, dann fängt es wieder an. also ist da schon was dran. mmn. jedenfalls und bei mir funktioniert es ziemlich gut soweit.
mehr kann ich da nicht sagen, außer die größenordnung spielt keine rolle...deshalb bin auch auch nicht so sehr auf materielle dinge fokussiert. ich habe bzw. hatte so ziemlich alles was ich mir wünsche/te.
kannste dich noch an die geschichte erinnern, wo ich etwas aus dem forum zitierte und dafür 7 tage gesperrt wurde, weil irgendein mod meinte ich wäre rechts bzw. ich würde rechte inhalte verbreiten?
naja dieser fedaykin hat ordentlich in die kerbe gehauen und unterschwellig sprüche im kornkreis thread gedrückt (kann man noch nachlesen alles) ich wünschte mir so, du schmok du brauchst die gleiche medizin und schwupps 2-3 wochen später wurde er für verlinkung rechter gülle gesperrt. das war eine herrliche wohltat diese sperre zu sehen.
so funktioniert das ganze jedenfalls. ich könnte noch viele weitere beispiele anbringen, denn ich mache mir das wissen natürlich zu nutzen, aber ich denke das reicht.
:)und was soll ich zu
@Nobby_Nobbs und
@rambaldi groß sagen. ich muß niemanden überzeugen und kann über die unterschwelligen witze nur schmunzeln.