Wieviel Kraft haben unsere Gedanken?
11.12.2007 um 19:52ein sehr schöner Beitrag, seelenfreund :)
niurick schrieb:Glaubst Du nun ernsthaft, dass man diese Leistung unabhängig vom eigenen Willen mit Hilfe von ein paar "Mittelchen" vollbringen kann???Ich denke jedenfalls nicht, dass Motivation einen größeren Einfluss hat als das Doping.
Quen schrieb:Aha, ich darf mir wohl deiner Ansicht nach nur eine Meinung erlauben wenn ich selbst schon die Tour gefahren bin, am besten mit EPO intus?Wenn Du ernstgenommen werden willst, dann solltest Du zumindest Grundkenntnisse vorweisen können, anstatt zu schreiben:'also bei der tour de france ist das wohl weniger die kraft der gedanken als ein paar unerlaubte mittelchen
Quen schrieb:Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass mich, und sicher viele andere, ein drogenverseuchter Sport, in dem wirklich jeder professionelle Fahrer dopt, soviel interessiert wie ein drei Tage altes Brötchen?Täusche ich mich, oder ist das gerade der Punkt, an dem Du zugegeben hast, Dich (aus mangelndem Interesse) nicht mit der Thematik auszukennen?? ;) ;)
Quen schrieb:Aber du hast Recht, der Radsport zeigt wirklich gut, wie die Gier nach Geld und Prestige uns sogar so weit gehen lassen Raubbau am eigenen Körper zu betreiben.Ein weiterer erkennbarer Punkt, der zeigt, dass Du nie Einblick in die Strukturen des Profisports hattest!
Quen schrieb:Ich denke jedenfalls nicht, dass Motivation einen größeren Einfluss hat als das Doping.Wie wunderbar naiv, quen! ;)
Quen schrieb:Bitte verkneif Dir in Zukunft so ein rechthaberisches GetueUm Dir so die Diskusion zu erleichtern? Ich denke eher nicht, dass daraus was wird! ;)
Der Mensch ist ein in einen Tierkörper eingesperrtes Wesen mit der Potenz zur Göttlichkeit.hoffe das ich jetz mit diesem zitat nicht allzu doll das thema verfehlt hab ;)