geeky
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Alle Krankheiten psychisch verursacht?
16.12.2010 um 19:06@okisonline
Warum tust du das nicht einfach? Ich verrate es dir: weil du dazu nicht in der Lage bist. Du kannst nur ihre lebensgefährlichen Lügen nachplappern.
okisonline schrieb:Bei deiner beschränkten Anschaung sind sogar Studien des Umweltbundesamtes unseriös.Nicht alles, was deinen Horizont übersteigt, wird dadurch unseriös.
okisonline schrieb:Meine Ansicht ist in Studien des Umweltbundesamtes belegtDann kann es dir ja nicht schwer fallen, die Passage zu zitieren, die deinen Unsinn von der Speicherung aller Erfahrungen und Emotionen in der DNA belegen. Oder daß "Myriaden von Genen ein komplexes Energiemuster weben" sollen. Oder daß man bösartige Tumore einfach "wegdenken" kann, wie es die braunen Germanenmediziner behaupten.
Warum tust du das nicht einfach? Ich verrate es dir: weil du dazu nicht in der Lage bist. Du kannst nur ihre lebensgefährlichen Lügen nachplappern.
okisonline schrieb:Wieder mal alles mit brauner Sosse zu vergleichen zeigt deutlich dein klägliches Scheitern auch nur ein vernünftiges Argument zu liefern.Wieso denn alles? Nur das, wo auch braune Soße drin ist, und das ist bei der Germanenmedizin, die der hier von dir zitierte Joschko vertritt, eindeutig der Fall. Über deine Gründe, das schönzureden, kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen.
okisonline schrieb:Tiefbraun ist wahrscheinlich nur dein Gehirn weil du in allem etwas Tiefbraunes sehen möchtest.Ja, ungefähr so rechtfertigen auch die verwirrten Hamerjünger ihren menschenverachtenden Glauben. Bist du einer von denen?