Alle Krankheiten psychisch verursacht?
08.12.2010 um 13:46Hmm. Wenn das Altern auch schon als Krankheit betrachtet wird, dann mal eine Frage: Wann ist denn etwas überhaupt eine "Krankheit"? Und wodurch definiert man eigentlich "Gesundkeit"???
larryned schrieb:wer "gesund" googelt kommt etwa schlank bei heraus .,
larryned schrieb:krankheiten wie diabetis, darmkrebs, lungenkrebs, blutkrebs, gicht usw alles psychische.... und erlernt durch nahrung und fehlverhalten ..Was hat denn die Psyche denn mit der Nahrungsaufnahme zu tun? Gibt es eine wissenschaftliche Studie, die belegt, dass Menschen mit paranoider Schizophrenie X-mal häufiger an den von dir genannten Krankheiten sterben?
larryned schrieb:wenn wir an bestimmten krankheiten sterben wie darmkrebs , dann weil unsere ernaehrung nicht unserem darm angepasst istAch das ist doch Müll! Und einen Gehirntumor bekommt man, wenn man zuviel an schweinisches Zeug denkt oder wie?
larryned schrieb:und raucher koennen psychisch gesund sein ?Du schreibst wirres Zeug, das ist alles. Mache ich den Eindruck, als würde ich unter einer Psychose oder dergleichen leiden? Ich bin nämlich Raucher und JA, ich bin psychisch gesund.
datrueffel schrieb:An welcher Krankheit leidest du denn?und an welcher krankheit du blubberst würd ich mal gerne wissen -.-
*blubb*
delayer schrieb:und an welcher krankheit du blubberst würd ich mal gerne wissen -.-Na da schein ich ja nen Fan zu haben, der sich an meinem Geschreibe erfreut. An welcher Krankheit ich blubbere? Vor kurzem hatte ich eine Bronchitis und eine relativ kleine Lungenentzündung. Vielen Dank der Nachfrage...
datrueffel schrieb:Na da schein ich ja nen Fan zu haben, der sich an meinem Geschreibe erfreut.Dass dir dein Geschreibe nicht peinlich ist...