@alle wie sagte es der STASI obere erich milke ich liebe euch doch alle,alle menschen,ich sage es auch von mir und lade euch ein,einen fähren Diskussionsstreit zu führen,um nachher zu
wissen,ob man mit der arbeit,eine bis heute faforisierte Mondentstehungs Theorie in die tonne getreten kann.
wie weit sind wir bis jetzt gekommen?
startbedingung vor 5,75 milliarden jahre die explosion eines vielfach sonnengroßen sterns.
die ausgestoßene gas und staubwolke mit all den im stern erbrüteten und durch die explosion
erzeugten schwermetallstäube,bis zum uran 238 entfliehen der schwarzen loch sternleiche
mit 1/4 der lichtgeschwindiigkeit.die 750 000 jahre dauernde rasante flucht endet in einer
konzentrierten halowolke aus molekularen wasserstoff,30 000 lichtjahre von seiner zentral-
galaxie entfernt.die dichten halowolken erzwingen eine rotationsbewegung der gas und staubwolke.nachströmende massen focieren den prozeß der rotation der gesamten Wolke.
weit ab von allen gefahren von Gammerstrahlsternen und neutronensternen besetzt die wolke
ein kuschliches plätzchen im hinterhof der galaxie,vor einem galaxiearm der seit etwa
5,75 milliarden jahren mit einer gleichen geschwindigkeit die rotation betreibt die auch das
künftige sonnensystem innehat.die entwicklung unseres sonnensystems ist gesichert.
die riesige gas und staubwolke verliert durch aufnahme der halogasmengen an wärme und
verdichtet sich immer mehr.schließlich kollabiert sie unter ihrer eigenen schwerkraft zu einer
routierenden flachen Diskusscheibe,deren zentraler mittelpunkt die künftige protosonne bildet.
diskussion erwünscht.
@der_wicht alle Zeichnungen sind genehmigt auch von mir.tschau allen.