@der_wicht Moderator bitte kläre mich als internet neueinsteiger mal auf,was du mit dem ausdruck OT
gemeint hast.Außerdem bist du ein strenger Moderator und legst für mich eine Meßlatte
nach 4 seiten im thread an,die du im D.Bremerthread wohlwollend akzeptiert hast.von der
seite 1 an habe ich aus den verklauselierten erklärungen nur herrausgelesen das unser mond
mit hilfe von außerirdischen entstanden ist.
auf seite 4 des threads mußte der moderator Ilian die disziplin einfordern,um die gegen-
seitigen beleidigungen und verletzungen zu beenden.ab seite 5 wußte keiner mehr um was
es im thread überhaupt noch geht,Auf seite 35 bei fast 700 beiträgen hast du zum ersten
die masche ach dieter unterbunden und eine neue startrunde zum alten thema gefordert
und
@Sophosaurus zum zweiten aufgefordert den thread zu verlassen,mit der bemerkung,:
na dann ignorier den beitrag und gehe auf was anderes ein,gibt sicherlich genug fragwürdige
themen im thread.Er
@Sophosaurus hatte recht es war unerträglich.der thread wurde mit der seite 39 durch den Moderator Ilian geschlossen.Sorry so war es.
PS. meine 12 seiten ließt keiner meiner diskussionsteilnehmer,deshalb eine pö a pö annäherung
an die abläufe im sonnensystem.tschau.