Generation 1
18.04.2010 um 12:40Ich frage mich, ob eine weltweide "verbreitung" dieser Wundertechnik eine Zwangssterilisation von Männern und Frauen zur Folge hätte.
insideman schrieb:Da gäbe es sicher viele Probleme und man müsste entweder das Wachsstum radikal stoppenDarauf wollte ich hinaus.
silver. schrieb:Ich frage mich, ob eine weltweide "verbreitung" dieser Wundertechnik eine Zwangssterilisation von Männern und Frauen zur Folge hätte.Frage mich halt, ob die Menschheit zu so einem drastischen Schritt bereit wäre.
insideman schrieb:Meinte eher dass es bei 70.80 aufhört zu altern...so dass man noch halbwegs alleine sich zurech findet.Bei einem alter von 80 Jahren hab ich mich schon mit dem Tod Abgefunden...
Fedaykin schrieb:oder anders gesagtr Hunde wollt ihr Ewig leben?Ich für meinen Teil schon, aber Irgendwann stirbt man dann trotzdem(Krieg,Unfall,etc.)
insideman schrieb:Aber ob sich das Ausmaß derart erhöht?Schätze schon, Leute Werden Neidisch, weil sie nicht so gut ausschauen,...
insideman schrieb:Denke vorher wird man alles versuchen um neuen Lebensraum zu schaffen.In der Sahara wird es Schwer, Städte zu errichten.
insideman schrieb:Also neidisch weil sie nicht so gut ausschauen....naja das wird kaum Kriegen solchen Ausmaßes hervorrufen.Stimmt, Schönheits - op's Gibt es Ja schon...