@KicherErbseKicherErbse schrieb:Denn wäre dem tatsächlich so, dass alles einzig in unserer Hand bzw. Gedankenkraft läge,
weshalb überwindet dann kaum einer dass, was ihn kleinhält?
Wieso leben die Wenigsten so, wie sie wirklich zu leben wünschen und warum ist mancher sogar bewusst eine Marionette seiner Selbst?
Weil sie nicht glauben, dass sie ihre eigene Realität erschaffen.
Jemand, dem es schlecht geht (und er selbst war es übrigens, der es durch sein denken zu diesem Zustand kommen lassen hat), der wird denken: "Ohhhh... meine Leben ist so schlimm... das kaannn doch alles nie besser werden.. es wird immer schlimmer").
Na
;), merkst du was er tut? Durch dieses denken wird sein Leben nie besser werden
;), und dadurch, dass er denkt: "Mein Leben wird immer schlimmer.. niemand liebt mich, ich liebe mich auch nicht.. ich haaasse alles und jeden.. mein leben ist so schlecht, ich werde immer ärmer und schwächer...", wird dies auch geschene =/
Und so führt es auch teilweise zu Selbstmord.. ein Teufelskreis..
Aber mit dem Wissen: "Gedanken erschaffen die eigene Realität", kann er das ändern.
;)man muss sein denken ändern, auch wenn die situation noch so aussichtslos scheinen mag.. aber wenn man eben sich durch sein denken seine situation schon sooowas von scheiße (tschuldige meine ausdrucksweise ^^) gemacht hat.. ist es sehr schwierieg und aufwendig, sich aus seiner eigenen scheißsituation wieder rauszureiten.. aber es ist möglich
;)alles ist möglich
gedanken erschaffen realität, thats it
;)