Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Freie Energie/Perpetuum Mobile
04.08.2016 um 06:34P_M schrieb:Du hast nach der "Umfangsgeschwindigkeit" gefragt, ob ich Diese in "mm" pro Umlauf, Meter proIch gebe Geschwindigkeiten immer in Strecke / Zeit an.
Sekunde oder Kilometer pro Sekunde angebe spielt keine Rolle, Sie ist "verschieden"!
Abgesehen davon wollte ich von die Wissen von welcher Geschwindigkeit du spricht:
Abrollgeschwindigkeit am Teilkreis
Drehgeschwindigkeit des Plantenträgers (des PL um die HO Achse)
...keine Antwort...es ist das dritte Mal das ich frage.
P_M schrieb:Wie kommt man als gebildeter Mensch auf diese bescheuerte Idee, bei einem Umlaufgetriebe,Das frage ich mich auch die ganze Zeit warum Du das so machst, ja, warum eigentlich?
ein Zwischenzahnrad so zu platzieren dass die Energie vernichtet wird?
Ich dachte Energie kann man nicht vernichten, so wie sie aus dem Nichts auch nicht entstehen kann.
Theoretisch und praktisch erzeugt es mehr Reibung, Energie im größeren Ausmaß kann umgewandelt werden wenn z.B. die Antriebsenergie für Zähne abreißen genutzt wird.
P_M schrieb:Nur mal so angefragt, wenn du doch "angeblich" so fit mit Inventor bist, wieso fertigst duWarum ich die Zahnräder (für mich) fertige habe ich aufgeführt, wir brauchen für Tests "kompliziertere" Teile.
Zahnräder, Inventor würde dir sofort aufzeigen dass es so nicht geht?
Ich simuliere das nicht weil deine Angaben gelinde gesagt unverständlich sind. Es ist ein Bausatz, da kann ich schneller umbauen wenn Du deine Meinung änderst.