Freie Energie/Perpetuum Mobile
06.02.2014 um 18:09Ein geiles Naturschauspiel durch iwelche anderen vids versauen..pfui
Lupo1954 schrieb:By the way - was macht eigentlich Rossi?Er hatte vor einiger Zeit ja angedeutet, dass er seine Firma und seinen E-Cat in einem "Mammut-Deal" verkauft hat. Mittlerweile ist bekannt, dass dies die frisch gegründete Firma "Industrial Heat LLC" war. Irgendwie mit im Boot sitzt "Cherokee", eine Investment Company, die in Sachen Öko-Engergie unterwegs ist. Letztere scheint durchaus renommiert zu sein. Vom E-Cat hört man nur, dass entwickelt und getestet wird...
felixmerk schrieb:Rossi scheint auch nicht der Einzige zu sein der die Meinung Vertritt, dass es eine Möglichkeit gibt, auch entgegen der allgemeinen Lehrmeinung, neue Wege der Energieerzeugung zu eröffnenEs gibt Milliarden Leute auf diesem Planeten die irgendwelche Meinungen haben. Und seit Jahrzehnten auch solche die an die kalte Fusion glauben. Mehr als Glauben, Behauptungen und ein paar Basteleien die nie funktioniert haben ist dabei nicht rausgekommen.
Dr.Venkman schrieb:Bloß ist es beachtlich wie unkreativ der Experte wird und wie überzeugt er von seinem Wissen ist (gehorsam gegenüber den Autoritäten die es ihn gelehrt haben) und dadurch auch Fehler begeht.Würde se Dir grosse Mühe bereiten darzulegen, wo der Experte unkreativ wurde?
ShortVisit schrieb:Für deie Freie Energie Esos sind es wahrscheinlich Feen, Ashtar oder die Aliens von Beteigeuze IV die das Ding drehen. Vakuum - Energie, die Schlümpfe oder rosa Einhörner könnten es natürlich auch sein. Keshes 3-4 Kw Plasma Reaktor nicht zu vergessen.Irgendwie tut es seltsam weh Feen, Schlümpfe und Einhörner fast in einem Atemzug mit Keshes Plasma Reaktor oder anderen free energy Devices genannt zu sehen. Sie sind nicht nur eine deutlich erfreulichere Vorstellung, ich würde auch viel eher daran glauben dass es sie gibt weil sie nicht zwangsweise gegen Naturgesetze verstoßen.
Dr.Venkman schrieb:Denn wer sich die Welt macht wie sie ihm gefällt und wirklich intensiv dies tut, der macht ja nichts falsch!Es kommt darauf an, was man vorhat. Wenn man eine Maschine bauen will, die funktioniert, wird man bessere Ergebnisse erzielen, wenn man mit der Realität vorlieb nimmt. Oder ein Haus. Wenn ich von einem Arzt behandelt werde, hätt' ich auch gerne, dass der ein Experte ist, der sich auf erwiesene Tatsachen beruft. Mit "Ich bin der Meinung, Sie haben keine Rückenschmerzen" ist mir nicht geholfen.
Dr.Venkman schrieb:Ich sag es mal so psychologisch betrachtet liegt bei diesen Menschen eine leichte Schizophrenie vor.Welche Anzeichen machst du dafür bei einer ganzen Gruppe von Menschen aus?
Dr.Venkman schrieb:Das ist richtig so. Daher gibt es auch physikalische Gesetze die man so hinnimmt, weil sie sich als empirisch richtig erwiesen haben. Keiner wird bestreiten man müsste beim Hausbau auf die Statik achten, aber bei theoretischem Überlegungen werden einem diese Gesetze nicht sehr weit bringen.Man muss aber auch bei theoretischen Überlegungen so anfangen, dass sie physikalischen Gesetzen nicht widersprechen, wenn sie irgendeine Relevanz haben sollen. Wer die Realität mit dem Verstand erweitert, ist kreativ, wer die Realität mit dem Verstand widerlegt ist ein Irrer.
Dr.Venkman schrieb:Lies das Buch Haben oder Sein, oder Arno Gruens Arbeiten dazu wenns dich interessiert.Nee. Welche Anzeichen für Schizophrenie hat denn der Herr Fromm festgestellt, und anhand welcher belegten Fakten? Ist deine Aussage, dass eine ganze Berufsgruppe leicht geisteskrank ist, die musst du auch belegen, sonst kann sie stimmen oder nicht und ist daher wertlos.
Poipoi schrieb:In den USA wird fleissig weitergebaut.Cool. Wer hätte das gedacht? Vielleicht sehen wir das Ding doch noch laufen.
Celladoor schrieb:Vielleicht sehen wir das Ding doch noch laufenOhne Hilfsmotor wird da allerdings nichts zu machen sein. ;-)