Alek-Sandr
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Poipoi schrieb:Der Kleber, mit dem die Lampen versiegelt wurden hat Kontaktpunkte isoliert und teilweise zerstört, so dass die Lampe sich nicht aufladen kann. Kein Kommentar.Aber die Kunden bekommen natürlich ihr Geld zurück oder eine neue Lampe zu geschickt.
Poipoi schrieb:Nachdem nun mittlerweile 6 Personen Tests mit ihrer "ELFE" Taschenlampe gemacht haben und alle keinerlei Selbstaufladung feststellen konnten (ach was?) hat der Hersteller nun eine Erklärung parat: Der Kleber, mit dem die Lampen versiegelt wurden hat Kontaktpunkte isoliert und teilweise zerstört, so dass die Lampe sich nicht aufladen kann. Kein Kommentar.Diese Ausrede kommt mir bekannt vor.
Celladoor schrieb:Aber die Kunden bekommen natürlich ihr Geld zurück oder eine neue Lampe zu geschickt.Also, ich habe folgenden Text gesehen: schicken Sie uns die alte Lampe, wir schicken Ihnen eine neue....wer gebastelt hat, kriegt nix.
Issomad schrieb:Wieso verschicken sie dann unausgereifte und ungetestete Produkte?Die Lampen werden direkt aus China verschickt, ab Fabrik sozusagen. Das sind ganz einfach irgendwelche Billigteile. Die Russen haben wohl gedacht, das merkt keiner, weil solche LED Taschenlampen eine ziemliche lange Lebensdauer mit einem Satz Batterien haben. Ausserdem gibt es den Effekt, dass Batterien sich nach einer Weile erholen und die LED wieder scheinbar heller leuchtet. Irgendwann sind die Batterien natürlich restlos tot. Ein wirklich sehr alberner Scam. Diese Firma hat noch mehr dubiose Produkte auf Lager. Was mich etwas schockiert ist, dass diese Leute angeblich Anteile im Wert von 75 Millionen Dollar verkauft haben, als Beteiligung an diesen ganzen Wundermaschinen, die gar nicht existieren geschweige denn funktionieren.