Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Technikwahn schrieb:Hauptschule 7, 8, oder 9. Klasse.Aber nur wenn man sie auch besucht hat.
Abahatschi schrieb:Hey - wo bleibt mein Copyright? das ist aus meinem Profil! :) :) :)2 Dumme, 1 Gedanke! :D
Abahatschi schrieb:@liezzy aber schonHach @Abahatschi, dat haste jetzt aber schön gesacht. Dein Jobangebot bitte per PN an mich. :D
Technikwahn schrieb:In über 70 Beiträgen habe ich nicht ein einziges mal jemanden beleidigt oder seinen Intellekt in Frage gestellt.und einen Satz davor...
Technikwahn schrieb:Meine Erkenntnis aus den Foren hier ist, dass Dummheit doch unendlich groß ist.Herr Dunning und Herr Kruger nebst allen Psychoanalytikern hätten ihre helle Freude an dem Kerlchen.
Technikwahn schrieb:In über 70 Beiträgen habe ich nicht ein einziges mal jemanden beleidigt oder seinen Intellekt in Frage gestellt.Och, nicht so bescheiden. Du hast mit deinen Beiträgen ungefähr 70 mal den Intellekt der anderen Forumsteilnehmer beleidigt.
Technikwahn schrieb:Liezzy schaft es in jedem zweiten post.Ja, weil sie schwächelt *gg*
Technikwahn schrieb:Bleibt unter euch.Ein Mann, ein Wort. HOfentlich hältst du dich dran.
liezzy schrieb am 21.02.2016:Hätte ich die Samthandschuhe ausziehen sollen?Langsam wird es spannend ...
Poipoi schrieb am 24.02.2016: Sie hat sich eine kleine Feder aus Kupferdraht gebogen, und jetzt kommts, mit GANS bestrichen. Vielleicht lädt sich die Taschenlampe damit von alleine wieder auf.Was ist " GANS " ?