Freie Energie/Perpetuum Mobile
09.03.2016 um 13:33Ich hätte mal noch ein Frage; würde es als Kondensator funktionieren, wenn man um eine Styroporkugel, Alufolie -Folie- Alufolie legt? Also anstelle einer L.Flasche.
uatu schrieb:Ein Kondensator besteht normalerweise aus zwei leitenden Flächen:D war auch mein erster Gedanke, aber dann las ich:
Radix schrieb:Alufolie -Folie- Alufolie... hat zwar nicht die Durchschlagfestigkeit eines üblichen Dielektrikums, aber ist ja auch nur als Spass gedacht :D
mayday schrieb:Dabei eine Stunde investieren und im Web mal nachlesen, wie Magnete funktionieren, warum es nicht funktionieren kann, oder einfach mal selbst das Hirn einschalten.Diese Bastler wissen schon, dass es nicht funktioniert. Schliesslich haben die ja auch die Stromquelle versteckt mit der das Ding läuft. ;)
mayday schrieb: Es ist wirklich schade, was all die Tüftler-Heimwerker an Zeit und Geld investierenDas sind keine Tüftler, sondern ziemlich eindeutig Betrüger, die mit dem gezeigten "Aufwand" beeindrucken und verschleiern wollen.